Ist es normal das man verpeilt ist wenn man betrunken war?

6 Antworten

Ich war zwar noch nie wirklich betrunken, aber nach spätestens 2 Tagen nach dem Trinken war dieses Gefühl wieder fort... es ist also denke ich mal normal, dass man eine Weile nicht ganz bei sich ist, und ja, es geht auch wieder weg.

Benommenheit und verpeilt-sein sind halt Folgen von zu viel Alkohol. Das nennt man auch 'besoffen sein'!

Das geht weg, wenn man aufhört zu trinken und sich der Alkohol aus dem Körper verabschiedet. Kann schon ein paar Stunden dauern. Kaffee hilft…

Jaa, dass ist normal. Es befindet sich noch Restalkohl in deinem Körper. Aber das geht je nach dem wie viel du getrunken hast, nach ein paar Stunden bzw. Tagen wieder weg! ;)

Da du wohl nicht einfach so "96" an's Ende deines Nicknamens geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du gerade mal 15 Jahre alt bist, und das ist definitiv kein Alter um betrunken zu sein.

^^ ne das ist wenn du nüchtern bist nit normal

klingt mehr nach leichte schizophrenie

ange96
Beitragsersteller

mach mir keine angst o.O

N1xk7zwo  28.03.2024, 11:28

nein dann wäre es eine derrealisations Störung aber ich habe das auch wenn ich zu viel getrunken habe dann weiß ich die Tage nie wo wie was z.b wo ist jetzt mein Handy oder was hab ich gemacht deshalb versuche ich mir jetzt immer zu merken wie der Tag anfing und er zünde ging also alles gut das ist nicht schlimm