nach kiffen bewusstseinsstörungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch reagiert anders auf Substanzen und das merkt man ja gerade bei den möglichen Nebenwirkungen von verordneten Medikamenten, von denen ja noch lange nicht Jeder betroffen ist.

Zu kiffen ist übrigens gesünder, als sich mit dem Nervengift Alkohol zu berauschen. In Deutschland ist es leider üblich Gras mit Tabak zu kombinieren. Dann spielt das Alter eine große Rolle und auch wenn man es nicht einsehen mag, so möchte der Gesetzgeber junge Menschen mit Verboten nicht drangsalieren und darum ist der Alkoholkonsum z.B. ja erst ab 18 Jahren erlaubt und eben auch nur so früh, weil man heute eben das gesetzliche Erwachsenenalter bereits mit 18 Jahren erlangt und nicht wie früher erst mit 21 Jahren.

Dein Körper und Deine Psyche können ganz bestimmt nicht damit umgehen, dass Du innerhalb so einer kurzer Zeit dafür extrem häufig dazu greifst und es wurde ein Zusammenhang zwischen dem übermäßigen Konsum im jugendlichen Alter und der späteren Entwicklung von Psychosen hergestellt. Eine Psychose ist keine Kinderkrankheit und begleitet einen dann sehr, sehr, sehr lange und man empfindet auch nicht mehr so wirkliche Freude am Leben. Das kann, jedoch muss es Dich nicht betreffen, doch würde ich das nicht ausprobieren wollen, denn den Preis, den Du für diesen übertriebenen Konsum vielleicht eines Tages zahlen musst, ist einfach viel zu hoch.

Das Gefühl, was das Kiffen in Dir auslöst mag sehr angenehm sein, doch Du spürst ja bereits, dass Dein Körper und Deine Psyche noch nicht so wirklich damit umgehen können und darum lassen einfach die Finger davon und Deine Wahrnehmungsstörungen werden sich schon wieder regulieren. Warte noch ein paar Tage ab und wenn Du dann aber noch immer zeitverzögert reagierst, dann solltest Du Dir mal einen Termin bei einem Neurologen geben lassen oder mache den gleich aus, denn die Wartezeiten sind enorm (so ca. 6 Wochen). Bessert sich Dein Zustand, dann sage aber bitte den Termin wieder ab. Halte Dich vom Straßenverkehr fern und bediene keine Maschinen!!!

Normal ist das nicht. Lass es besser bleiben wenn Du es nicht verträgst.

DrHanf  24.03.2017, 13:06

Was ein Beitrag, Mortler wäre stolz auf diesen Herrn.

Es stimmt zwar das es für Jugendliche nicht ungefährlich ist, und kein Jugendlicher sollte irgendeine art von Droge Konsumieren, doch das die Konsumenten Anzahl steigen würde, und es mehr Probleme gäbe, ist Quatsch, das beweisen jene Länder wo es Legalisiert ist, oder es vor nicht all zu langer Zeit wurde. Da sind sich auch so einige Wissenschafter / Forscher / Fachärzte einig - was deren Studien ja auch belegen.

Welfenfee  25.03.2017, 15:06
@DrHanf

Jetzt mache aber mal halblang Dr. Hanf und verharmlose doch diese gefährliche Droge nicht! Jeden Tag fallen mir die kotzenden Kiffer wankend vor die Füße und ständig sind die Intensivstationen mit den Komakiffern belegt. Hier auf den Schützenfesten rollen auch immer Polizisten an, damit sie die wilden Kifferprügeleien mit vollem Körpereinsatz beenden. Und dann noch der soziale Abstieg. Es ist doch bekannt, dass Kiffer häufig ihre Familien verlieren und auf der Straße landen. Dann gibt es doch noch die Kifferleber und die Entgiftungsstationen sind von den zitternden Bündeln, die extreme körperliche Entzugserscheinungen haben überfüllt und die Ausnüchterungszellen werden von den sich vollpissenden und kotzenden Kiffern auch jedes Wochenende verunreinigt. Und wie die sich in der Öffentlichkeit verhalten, ist doch schon mehr als peinlich und gerade unter dem Einfluss dieser schrecklichen Droge verprügeln viele Männer ihre Frauen und ständig stehen da die Polizisten vor der Türe, um solche Streitigkeiten zu unterbinden.

Gott, lass die Finger von dem Zeug. Das ist sicher nur was für große Jungs.

steffus0
Beitragsersteller

bin weiblich und 17 :D

mistergl  24.03.2017, 09:47
@steffus0

Dann eben für die taffen Girls, oder wie ihr das nennt.

DU bist offensichtlich zu weich für solchen Stoff.

Tut mir leid, aber das lese ich beim besten willen nicht durch - Satzzeichen und so kennst du nicht oder?! oO

Kurz und Knapp.... lass es! Vor allem wenn du von Anfang an so Gas gibst.