Ist das nicht gefährlich?

2 Antworten

Ja, das ist durchaus gefährlich.

Aber um das Risiko bei solchen Spielchen gehts ja teilweise eben auch.

Pittbulle
Beitragsersteller

Was könnte denn passieren wie meinst du gefährlich

MaryLynn87  27.04.2022, 12:48
@Pittbulle

Da kann so einiges passieren wenn man aus Luftmangel bewusstlos wird.

Hirnschäden, Tod oder auch ein Herzinfarkt.

Lufthannes  27.04.2022, 12:48
@Pittbulle

Man kann Schäden am Gehirn davontragen, durch den Sauerstoffmangel. Oder sogar dabei draufgehen.

Ich war mal bewusstlos und hab auch gezittert, scheint ganz normal zu sein. Es sterben halt par gehirnzellen ab. Ganz ungefährlich ist das meiner Ansicht nach nicht.

Pittbulle
Beitragsersteller

Warst auch deswegen bewusstlos und warum ist es gefährlich

manu858hd  27.04.2022, 13:38
@Pittbulle

Ich war bewusstlos weil ich pilotentest gemacht hab, da wird dir schwindelig und schwarz vor Augen bis man umkippt. Hatte jemanden der mich aufgefangen hat. Beim würgen ist es doch meistens so das die Luftröhre zugedrückt werden und man dannach auch nicht direkt wieder Luft kriegt. Wenn man beim umfallen nicht aufgefangen wird, schlägt man sich den Kopf an wodurch du sehr wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung und Kopfschmerzen kriegst