gekaufter pizzateig groß kriegen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das geht entweder mit Mehl und ausrollen - oder aber gar nicht. Dann kannst du ihn nur in die Tonne tun und lieber selbst welchem machen. Ich finde diesen Teig, wenn man ihn nicht gleich richtig handhabt einfach nur furchtbar.

Roll ihn aus und mache ihn am Backblech fest^^

Vielleicht mit Klammern, die man auch für die Haare oder zum festmachen der Tischdecke bei Wind benutzt;D

Nimm Mehl, streu es auf den Teig und roll ihn mit einem Nudelholz aus.