Fertig Pizzateig?

bratort  26.10.2023, 18:17

Hast du die selbst belegt? Wenn ja, womit und hast du sie direkt belegt?

Ist es ein TK Teig oder nur aus der Kühlung?

Vany2222
Beitragsersteller

Mit Tomatensauce, Käse und Peperoni. Ich hab sie wie immer direkt belegt. Es ist so ein gerollter von der Kühlung. Komischer Weise ist das nicht immer so.

2 Antworten

Das ist bei fertigteig normal. Der wird nie so gut wie selbstgemachter. Von daher kein Grund zur Panik und wie gesagt alles vollkommen normal.

Manchmal ist das Mehl im Teig schlecht verarbeitet,sodass dieser dann nicht richtig "aufgehen" kann. Dadurch entstehen dann auch die hellen Flecken und die durchsichtigen Stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke