Gekaufte Nudeln mit Spinatfüllung oder selbst gemachte mit nudelteig?

9 Antworten

Generell würde ich immer die selbstgemachte Variante vorziehen. Und wenn es die Zeit nicht hergibt und du Industrie Ware kaufen musst, dann achte zumindest auf die Zutatenliste das dort keine E-Nummern oder konservierungs- oder Stabilisierungsmittel drin sind.

Eine Alternative sind noch frische tiefgefrorene Nudeln.

Das kommt darauf an, wieviel Zeit zur Verfügung steht.

Selbst gemacht ist immer besser für mich wäre das aber eine Frage der Zeit und ob ich die Motivation an dem Tag hätte Nudeln zu machen

Das ist sehr sportlich.

Selbstgemachte Nudeln mit Spinatfüllung? Das ist schon ein gehöriger Anspruch. Ziemlich viel Arbeit. Aber eine die sich lohnt.

Die gekauften mit Spinatfüllung kenne ich. Eigentlich ein Trauerspiel. So richtig gute habe ich noch nie erwischt.

Bei der Herstellung deiner Nudeltaschen wünsche ich dir viel Geduld und Erfolg. Zudem wünsche ich dir dankbare Esser die es zu schätzen wissen was du ihnen gekocht hast.

Schönen Tag noch und viel Freude.