Gekaufte Freundschaft, oder nicht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt zwar, das jeder Mensch seinen Preis hat, aber die Geschichte hat es schon oft bewiesen das mansche Menschen unbezahlbar und ergo auch nicht käuflich sind. Die Reaktion von diesem Mädchen ist also auch nicht vorhersehbar und Beachtung bekommst Du nicht durch Geschenke und wenn schon, dann ist es höchstens eine scheinbare die sich auch rasch wieder verflüchtigt. Du wirst also mit einer solchen Aktion letztendlich auch nichts erreichen, aber vielleicht hast Du ja noch andere Attribute die sich auch nicht in Euro berechnen lassen mit welchen Du punkten kannst.

JZG22061954  24.12.2013, 22:36

Danke für den Stern.

@ MrJuminator

Wenn deine ganzen Gedanken (siehe deine Fragen) sich nur um diese eine Person drehen, damit sie dich mal beachtet?

Dann würde ich dir antworten: dann fehlt es dir an Selbstbewusstsein, denn Freunde "erkauft" man sich nicht.

Mach dir mal Gedanken darüber:

Welche Freunde, welche Freundin willst du haben?

Solche die dich lieben wegen deiner Person oder solche die dich nur lieben, weil sie materiell von dir profitieren.

klar ist deine freundschaft nur gekauft, haha, such dir andere freund, aber nicht indem du ihnen teuere geschenke machst du bist vllt mit der person "befreundet", aber doch nicht wirklich. also für wäre das gefühl nciht so cool. das ist genauso, als würdest du mit der person die du liebst so friends with benefits sein, weil diese person keine richtige beeziehung will. genauso sch

Ich würde der Person kein iPhone 5s schenken, die Person würde dann denken, dass du dir die Freundschaft kaufen möchtest. Ich würde es anders versuchen mit der Person befreundet zu sein. Sprich sie doch einfach mal an und frag ob du die Nummer haben kannst, dann könnt ihr schreiben und dann würd diese Person dich auch mehr beachten. Wenn du Glück hast, seit ihr dann bald richtig gut befreundet. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Also ich bin der meinung das eine "gekaufte" freundschaft keine richtige freundschaft is... Also würd ich so versucen mich mit denen anzufreunden... Also so mit reden etc. und joa.. das iphone kannste ja verkaufen und kp die davon mal zum eis einladen oder so was ^-^