Was ist los mit mir? Geistig abwesend?

7 Antworten

Das kann wirklich an der Pubertät liegen. Ich hatte das auch mal, in dieser Zeit habe ich gemerkt das mein Schlafrhythmus total komisch war. Schlaf dich doch einfach richtig aus! Vielleicht löst sich dein Problem dann von ganz allein :)

Mess mal deinen Blutdruck

13thgirl
Beitragsersteller

Sonntag lag der bei 110/66 und 93/61

Geh zum Arzt!

13thgirl
Beitragsersteller

Und wenn es doch nur eine Phase ist?

pinsel58  16.12.2015, 09:15
@13thgirl

Ein Arzt kann schon mal Deine Körperwerte abchecken. Und dann gleich helfen.

Wenn du zu viel drüber nachdenkt wird das immer schlimmer weil du dich dann reinsteigern und nur noch daran denken kannst. Das mit dem irreal- Gefühl kenn ich, ignoriert, dann gehts weg. Sowas ist wirklich mehr oder weniger normal, auf jeden Fall kein Grund zur sorge:) liegt vielleicht echt am alter

Google mal Derealisation und Depersonalisation. Könnte sein dass das dem nahe kommt.

Nimmst du drogen? Viel Stress? Was schlimmes erlebt?

13thgirl
Beitragsersteller

Das kommt dem wirklich ziemlich nahe. Ich nehme weder Drogen noch Alkohol zu mir, die 3 wöchige Klausurphase ist vorbei. Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht wegen einer Bekannten die sich ritzt und sterben will, die hat eine ähnliche Situation mit ihrem Ex Freund durchgemacht wie ich als Kind. Keine Vergewaltigung, nein. aber fast.