Geister/Unglück oder verflucht?

6 Antworten

Allen Ernstes: Da dies alles von dir ja quasi erwünscht ist - denn wozu sonst "spielt" man mit Geistern - ist doch alles so, wie du möchtest. Seltsame Dinge passieren. Du musst die Geister zu einem gemeinsamen Bad in kaltem Wasser einladen, um sie los zu werden. Mess die Temperatur zu Anfang. Steig ins Wasser. Mess sie nach einer halben Stunde wieder. Das Wasser ist wärmer. Liegt daran, dass sie deine Einladung angenommen haben. Das ist dann aber ihre Austreibung und ihr Tod!

Probier es aus. Bis jetzt ist noch bei jedem das Wasser wärmer geworden. Ehrenwort! ;-)

Was für ein Problem. Deine Mutter schläft und beobachtet gleichzeitig die Katze. Das ist geradezu verstörend.

Ssssssss123
Beitragsersteller

Haha tut mir leid nicht gut ausgedrückt.

E S
G I B T
K E I N E
G E I S T E R

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt keine Geister. Wir Menschen sind jedoch in der Lage, uns viel einzubilden - gerade dann, wenn man es sich sogar wünscht.

Alles, was Du tun musst, ist sachlich werden. Dann hört auch der vermeintliche Spuk auf.

Ssssssss123
Beitragsersteller

Hallo, AriZona05

Nartürlich gibt es keine Geister. Ja wir bilden uns viel ein doch wünschen tue ich mir es nicht. Eher im gegenteil...

Und ich habe vergessen zu sagen das ich 14 bin.