Spukt es in meinem Zimmer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube daran, dass es Dämonen und auch den Teufel gibt.

Aber ich glaube nicht, dass denen so langweilig ist, dass sie eine Girlande anpusten, damit sie etwas rumschwingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️

Das ist völlig egal, denn Dämonen sind IMMER bei dir. Rund um die Uhr. Ja auch Tagsüber. Daher ist eine Beziehung zu Jesu sehr wichtig, denn nur vor Ihm haben sie Angst, auch wenn sie selbst natürlich "cool" sein wollen und behaupten, dass sie keine Angst haben. Lerne Jesus kennen.

Nein es spukt nicht. So etwas wie Spuk, Geister, Dämonen etc. gibt es nicht.

Es hat alles irdische Ursachen.

Das schaukeln von dem einen Ding kann einfach von einem Luftzug gekommen sein.

Das mit den Geist könnte tatsächlich schon sein. Genau sowas gleiches hatte ich am 2.1.24 ebenfalls erlebt gehabt zwar mit einer luftschlange aber das andere genauso.

Aber ja, natürlich könnten es auch Luftströme von dem Fenster, Tür oder durch der Wärme der Heizung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich draußen Hufgetrappel höre, denke ich zuerst an Pferde und nicht an Zebras.

Nimm erstmal das Naheliegendste. Leichte Luftströmung reicht da schon aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung