Spukt es in meinem Zimmer?
Hallo Leute,
ich hab eine Frage.
Also ich hab in meinem Zimmer an der Decke so eine handgemachte japanische Papiergirlande hängen.
Und die schaukelt.
Einfach so. (Ich habe das Gefühl dass sie stärker schaukelt wenn ich nicht hinsehe)
Also entweder ich habe ich einen Luftzug im Zimmer, (den ich aber nicht spüre, weil die Fenster sind zu, und die Tür ist angelehnt…)
oder ein Dämon steht im Zimmer und pustet drauf oder schaukelt es an….
Oder drehe ich langsam durch?
Bitte keine Antworten mit „es gibt keine Geister“ oder so.
6 Antworten
Also ich glaube daran, dass es Dämonen und auch den Teufel gibt.
Aber ich glaube nicht, dass denen so langweilig ist, dass sie eine Girlande anpusten, damit sie etwas rumschwingt.
Nein es spukt nicht. So etwas wie Spuk, Geister, Dämonen etc. gibt es nicht.
Es hat alles irdische Ursachen.
Das schaukeln von dem einen Ding kann einfach von einem Luftzug gekommen sein.
Das ist völlig egal, denn Dämonen sind IMMER bei dir. Rund um die Uhr. Ja auch Tagsüber. Daher ist eine Beziehung zu Jesu sehr wichtig, denn nur vor Ihm haben sie Angst, auch wenn sie selbst natürlich "cool" sein wollen und behaupten, dass sie keine Angst haben. Lerne Jesus kennen.
Das mit den Geist könnte tatsächlich schon sein. Genau sowas gleiches hatte ich am 2.1.24 ebenfalls erlebt gehabt zwar mit einer luftschlange aber das andere genauso.
Aber ja, natürlich könnten es auch Luftströme von dem Fenster, Tür oder durch der Wärme der Heizung sein.
Wenn ich draußen Hufgetrappel höre, denke ich zuerst an Pferde und nicht an Zebras.
Nimm erstmal das Naheliegendste. Leichte Luftströmung reicht da schon aus.