Unheimliches Erlebnis Geist?
Als ich 12 Jahre alt war. Machten meine Mutter meine Schwester und ich mit ein paar Freundinnen meiner Mutter Gläserrucken. Ein Geist meldet sich und schrieb er sei der verstorbene Freund meiner Mutter (er starb ein paar Jahre davor bei einem Autounfall) Er schrieb in drei Jahren würden mir alle auseinander gehen. Als wir fragten warum ging das Glas von alleine über den dich auf mich zu. Was noch zu erwähnen wäre hatte keine leichte Kindheit meine Mutter war nicht besonders gut zu uns. Jedenfalls genau drei Jahre später da war ich 15 Jahre alt. Brachte mich das Jugendamt in ein Heim bis mein Lehrer und seine Frau mich adoptieren. In dieser Zeit hatte ich 20 Jahre keinen Kontakt zu meiner Mutter. Meine Frage wie kann man sich die Sache erklären (ich glaube nicht an Geister), und wenn es Geister gibt wie ist es möglich dass sie unsere Zukunft kennen?BIN DANKBAR FÜR JEDE Antwort
1 Antwort
Es gibt sehr viel Gerede davon, dass alles was passiert jetzt passiert (Zukunft, Gegenw., Vergangeheit). Ich denke, wenn was dran ist, dann ist es unbegreiflich für uns bzw. unseren irdischen Körper.
Ich hab auch schon Erfahrungen mit Gläserrücken gemacht und ich glaube auch, dass was dran ist. Was es ist, Geister, Energien... da sagt jeder was anderes.
Aber ich denke wir können mit dem Wissen leben, dass es mehr gibt und das wir nicht alles verstehen können, dazu sind wir scheinbar nicht hier.