Unheimliches Erlebnis Geist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viel Gerede davon, dass alles was passiert jetzt passiert (Zukunft, Gegenw., Vergangeheit). Ich denke, wenn was dran ist, dann ist es unbegreiflich für uns bzw. unseren irdischen Körper.

Ich hab auch schon Erfahrungen mit Gläserrücken gemacht und ich glaube auch, dass was dran ist. Was es ist, Geister, Energien... da sagt jeder was anderes.

Aber ich denke wir können mit dem Wissen leben, dass es mehr gibt und das wir nicht alles verstehen können, dazu sind wir scheinbar nicht hier.