Geistererscheinungen/Wesen in meinem Zimmer - Schlafparalyse?

5 Antworten

Ich sehe tolle Menschen. Sie wissen nicht, dass sie toll sind..

Was wäre, wenn? Wenn es wahr ist? Deine Hand ist noch dran? Dann haben die Wesen ein Interesse an Deiner Lebensenergie und Du ein sehr feines Gespür. Aber sie haben keinerlei Macht über diese Sphäre, können nicht nachhaltig interagieren.

Und wenn nicht? Dann ist seelische Belastung für alles gut als Auslöser. Auf gut deutsch: du hast nen Hau und phantasierst, wenn auch erstaunlich konstant. Das wäre psychiotisch und behandelbar. Aber wer weiß schon, was wahr ist? Dein Kumpel, der Dich am Kopf streichelt etwa?

Schau den Dingen ins Gesicht, sonst weißt Du's nicht!


Mercubor  05.06.2016, 00:29

in der Schlafparalyse sind Halluzinationen nichts ungewöhnliches, da ist man noch lange nicht "verrückt"!

1

Ich kenne mich mit Schlafparalyse nicht aus.

Es gibt doch luszides Träumen (Träume beeinflussen, Kontrolle über Handlungsverlauf der Träume übernehmen, indem man sich vorher gut vorstellt, was man manchen möchte und im Traum z.B. testet, ob es ein Traum ist, indem man z.B. durch Dinge schlägt, die sonst Widerstand leisten würden, und dann durch die Handlung des Traumes beeinflusst).

Vielleicht kann man das auch auf die Schlafparalyse und Halluzinationen anwenden?

Ein Forum wäre hier:

http://www.klartraumforum.de/forum/

Vielleicht kannst du erreichen, dass die Wesen sich etwas anderes zum Fressen vornehmen (Bücher oder so) und dann den Raum durchs Fenster verlassen oder etwas in der Art. Oder miteinander etwas machen und Dich in Ruhe lassen.

Bei einer Schlafparalyse können diese Erscheinungen auftreten.

Konntest du dich denn bewegen oder nicht?

Zweitens kann es aber auch durch Stress kommen.

Drittens kann es aber auch ein Geist gewesen sein.