Geist in der Wohnung? Immer mehr Anzeichen °_°

23 Antworten

In deinem Fall handelt es sich Zweifelsfrei um ein Poltergeist, der sich durch heftige geräusche, wie Poltern, Kratzen, Klopfen, das Schwebenlassen und Herunterfallenlassen von Objekten und auch durch Schattengestalten bemerkbar macht.

Zu beachten ist, dass Geister sowohl in der Nacht als auch am Tag auftreten können. Das bedeutet, dass bei dir auch am Tag Paranormale Aktivitäten beobachtet werden können.

Zunächst einmal sind Katzen eigentlich nachtaktive Tiere, weshalb es normal ist, dass deine Katze nachts wach ist. Es ist Beunruhigend, dass sie seltsam die Wand anstarrt. Dies könnte darauf hindeuten, dass deine Katze etwas sehen kann, was du nicht siehst. Vielleicht die Gestalt des Poltergeist.

Du kannst über eine "Spiritbox" mit Geistern kommuizieren, und somit mehr über den Geist herausfinden. Dies ist vorallem dann empfehlenswert, wenn du wissen möchtest, wessen Seele als Geist in deinem Haus herumspukt, und welche Absichten der Geist hat.

Wenn es sich hierbei um ein Bösen Geist, der Rache als Hauptprogramm besitzt, kannst du ihn duch regelmäßigeres Putzen, Ausräuchern und Verstreuen von Natriumchlorid-Kristallen vertreiben. Bedenke dass viele Geister an ein Bestimmten Ort gebunden sind, weshalb das Vertreiben auch ganz schön anspruchsvoll sein kann. Lasse diesen Vorgang besser von einem Experten durchführen. Denn handelt es sich hierbei um ein bösen Geist, kann es sein, dass der Geist verärgert wird, wenn der Vertreibungsvorgang fehlschlägt. Ein verärgerter Geist bedeutet, dass sich die Paranormalen Aktivitäten steigern und heftiger werden.

Ein Teil deiner Beobachtungen, kann ich wissenschaftlich erklären; der andere Teil ist unerklärbar und hängt sehr stark mit Telekinesefähigkeiten und Ähnlichem zusammen.

Geister können sich auch als Schattengestalten oder Lichterscheinungen bemerkbar machen. Durch mir noch nicht bekannte physikalische Kräfte können elektromagnetische Felder durch bestimmte Einfüsse von Außen entstehen. Dein Geist ist eigentlich eine Art elektromagnetisches Feld und gibt elektromagnetische strahlung ab. Führ eine bestimmte Wellenlänge in unserem sichtbaren Spektrum, nehmen wir den Geist als eine Art Lichtgestalt wahr. Umgekehrt, wenn er Licht absorbiert, als Schattengestalt. Die elektromagnetische Strahlung, die Der Geist abgibt, wenn er genug Energie besitzt, induziert ein weiteres Feld auf der anderen Seite einer Wand. Darum können Geister durch Wände gehen. Diese erscheinungen haben allerdings nur eine kurze Lebensdauer, weshalb man die Schattengestalt auch nur wenige sekunden lang sehen kann. Um sich Optisch sichtbar zu machen und oder sich fortzubewegen, benötigt der Geist viel Energie, welche der Geist Objekten oder manchmal sogar Personen entzieht. In diesem Fall wirst du manchmal kalte Stellen spüren und wenn der Geist mehr energie entzieht, sogar Müdigkeit oder Ähnliches. Durch Interferenzen können Geister elektronische Geräte beeinflussen und stören. Darum spielen häufig elektrische Geräte verrückt, wenn ein Geist in der Nähe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lolobot!

Dazu bekommst du einen drigenen Rat von mir...Unterlass es denn Kontakt zu der Seele aufzubauen..!

Das Problem ist dass ich von hier aus nicht bestimmen kann um welche art von Seele (Geist) es sich handelt...! Prinzipiell ist jede art von Spuk ernst zu nehmen, um so langer seine Seele an den ort gebunden ist , weiß sie genau wo deine Schwächen sind also vor was Du Angst hast...und das nun mal ihre Energiequelle..!

Es gibt etliche Gründe warum eine Seele nicht den Weg ins Licht findet und hier verbleiben..!

Da findest du Symbole des Schutzes..http://www.daimonen.de/index.php?section=52 benutze die Simbole zum Schutz vor Ruhelose/Erdgebundene Seele .. Mach mal folgendes, nimm eine Handvoll Salz und streue in jede Ecke jedes Raumes eine Prise. Den Rest des Salzes wirf vor die Tür..

Dann reinigst du alle Räume durch Weihrauch..! Dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€.Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bitten Schuss vor Erdgebundene Seelen( Geistern ).Nach der reinigung Betet das Vater unser, in jeden Raum...und egal, was dann passiert bleibt ruhig, du bist geschützt..! Der Spuk wird dann Enden..!

Gruß Lysiea

Paranormawissen  01.07.2014, 14:52

Schöner vorschlag! Allerdings der Beschreibung nach dem handeln des Geistes handelt es sich um Poltergeist. Wen man einen Poltergeist mit religiöser Geistervertreibung loswerden möchte mach das den Geist nur aggressiver! Dan fliegen keine Tassen und Bilder mehr dann versucht der Poltergeist einen los zu werden, und das mit allen mitteln! man sollte bei Poltergeistern versuchen ihn zu besänftigen durch besuche am Grab oder eine Seance kontakt aufnehmen.

**Deine Frage,meine Antwort : Es kann möglich seien das du einen GEIST ihn der Wohnung hast,aber außer denen was du hier in deinem Beitrag angibst müßen noch andere FAKTOREN liegen.

1): wenn ein Verstorbener Geist vorhanden soll seien in der Wohnung,müßen schwankende KÄLTE REIZE vorhanden seien ,die sehr stark ausfallen können.

2): auch wenn es in der Wohnung die Heizung offen ist und die Temperatur bei + 20 bis + 25 °C Warm ist,müßen trotzdem bei einem Geist anwesendheit die Kälte Reize vorhanden seien. (Temperatur schwankung).

3): Die Geister erscheinen meistens in der Nacht zw. 02.00 bis 04.00 Uhr.

4): das deine Katze so lange schläft hat NICHTS zu tun mit der Geisterwelt,zwar die Tiere können die gefahr der Geister spüren,aber da müßen die Tiere dann **unruhig,fauchen,knurren,hin und her laufen.

5): Die Gestallt was du siehst im Spiegel kann eine Warnung seien aber das du die Gestalt in REAL kannst sehen im Spiegel mußt du zu erst WACH seien und NICHT halb Schlafen.

**Ich würde dir sagen,versuch und nimm kontakt auf mit einem Ghost Team auf aus deinem Bundesland oder mit einem Spirituelem Medium , die wissen dann was zu machen ist. **Alleine wirst du es nett schaffen den Geist in das Licht zu führen. SOLANGE DER GEIST BEI DIR IN DER WOHNUNG HAUST DARFST DU ÜBERHAUPT KEINE ANGST ZEIGEN--DENN DIE GEISTER ZIEHEN SICH ENERGIE AB ;DENN NUR SO KÖNNEN SIE ÜBERLEBEN IM DIESEITS. sollte ich dir geholfen haben,so danke ich dir.mit fg****************

Als erstes unterlasse jeglichen Kontakt durch eine Seance oder enlichen mit dem Geist. So wie du das Beschreibst klinkt das nach einem Poltergeist! Am besten du fragst deine Nachbarn ob sie vielleicht wissen ob in deinem Haus irgendwas vorgefallen ist z.B. ob dort jemand umgebracht wurde oder verschwunden ist. Versuche den Nachbarn den geist zu beschreiben vielleicht wissen sie wer oder sie Wahr! Sammle soviel wie möglich an Informationen über die Person (Geist). Wenn du weist was Passiert ist z.B er oder sie hatte streit mit jemanden. Suche die Person die ihn oder sie z.B. entführt oder getötet hat(falz sie noch lebt) und besprecht das Vorgefallene. Sollte der Täter usw. nicht mehr Leben versuche den Geist zu besänftigen durch eine Seance oder enlichen (tu das nur wen du weist wer er oder sie geist wahr und was Passiert ist).Du kannst ihn auch besänftigen indem du sein Grab besuchtes oder in etwas aus seiner zeit vorlegst! Natürlich geht es auch indem du dich vor den Spiegel stelzt und mit der Verdreckten schwarzhaarigen Person im Spiegel redest. Du darfst allerdings keine religiöse Geistervertreibung manchen sonst wird der Poltergeist nur noch aggressiver.

evethechieeef  13.07.2014, 11:00

Würde allerdings den Nachbarn nicht erzählen, dass du einen "Geist" siehst... denn mit so ner Aussage wird man von vielen Menschen als verrückt abgestempelt.

Simona844  14.08.2023, 03:58

Paranormalwissen, auf gar keinen Fall mit einem Geist durch einen Spiegel kommunizieren!! Oder überhaupt mit einem Spiegel sowas zu versuchen gehört zur ganz gefährlichen Ritualen und wer unerfahren ist, sollte es sein lassen. Weihrauch könne einen Poltergeist auch nerven, deshalb solle man jemanden herbeiholen der davon Ahnung hat und weiß, wie man mit solchen Energien umgehen kann. Ansonsten kann ich raten, keine Angst zu zeigen oder geschweige, das ganze sogar zu ignorieren. Es ist schwer, aber nur mit der Angst, gibt du Ihnen Kraft. Versuche alles zu ignorieren, als wäre nichts passiert und konzentrierst dich währenddessen auf etwas anderes, wirst du sehen, dass es bald ein Ende haben wird

Ich hab das auch schon erlebt! Also was du tun kannst: sitze am tag durch in diesem zimmer wo du das siehst hin zünde eine kerze an und sag folgende worte: ich weiss nicht wer du bist?! Ich bin dein Name ich wohne hier seit so vielen jahren und

ich bin der boss dieser wohnung ! Das ist meine wohnung! Wenn du mir etwas zu sagen hast dann sprich mit mir. Ansonsten musst du gehen! Fertig! Keine angst haben! Und ich rate dir palo santo ist eim holz was man anzündet um schlechte energie auszuräuchern! Und plus was sie in südamerika immer machen die körper reinigung: du machst eine schüssel mit lauwarmem wasser 2-3 geschnittenen knoblauchschoten und salz bereit. Steh in die dusche tupfe dich damit ab und sage einfach zb ich bin der boss hier es ist meine wohnung und Du hast hier nichts zu suchen. Dann nicht abwaschen. Es riecht nicht. So gehst du schlafen. Und morgen früh wäschst du es dann ab! Wichtig ist einfach dass du dem geist klar machst dass er hier nur bleiben kann wenn er dich in ruhe lässt! Ansonsten! Abfahren! Ich musste das schon zweimal machen und zwei freundinnen haben das selbe getan und manchmal muss man es wiederholen. Glaube mir das wirkt;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gib bescheid!