schatten in der wohnung

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider muss ich dir mitteilen das du zwei gute GEISTER in deinem Haus hast , solange sie dich Zufrieden lassen ist alles in Ordnung . Da die Katze einen 7ten Sinn hat , nimmt sie die Schatten und Aura Bilder schneller auf wie wir Menschen . Geister brauchen viel Energie und darum gehen deine Birnen kaputt , aber das sich ein Verstorbene Seele  Materialisieren kann benötigt er 100% Energie und das nimmt er sich von den Glühbirnen , Elektrische Herde , usw. und sogar aus euren Körpern ( wenn ihr euch so schlapp füllt ). Ihr habt Glück DENN das sind zwei gute Geister . Egal in welchem Jahr das Haus gebaut ist und es ist egal seit wann ihr da umgezogen seit  , es gibt in diesem Sinne zwei Möglichkeiten / Erklärungen : 1). entweder sie waren schon im Haus vorhanden vor eurer Zeit . 2). die zwei Geister haben sich an euch irgendwo mit gehen lassen ( Friedhof Besuch , andere Orte ). Du musst so denken , jede Minute werden wir Begleitet vor unsichtbaren Geister , du kannst sie zwar NICHT sehen und füllen , aber sie schon . Wir sind NIE alleine da. Sollte der Fall seien das sie Aggressiv werden und euch in der Nacht angreifen , Kinder werden eher Angegriffen , dann wendet euch SOFORT bei einem Katholischen Priester und einem Spirituellen Medium , den dann läuten die GLOCKEN laut. Ich möchte gerne das du mich auf dem laufendem hältst . Es kommt vor das vor Jahrhunderten auf eurem Platz mal ein Friedhof war , das kannst du in der Städtischer Archive raus finden . Behaltet euch in der Wohnung normal wie immer , keine angst zeigen , sonst habt ihr längst verloren . Viel Glück . mfg

katermaiki
Beitragsersteller

hi also nochmal zu meinen schatten in der wohnung,ich befürchte hier ist noch etwas....etwas was mir angst macht aber es sind nicht die schatten.es ist manchmal im flur auf der treppe wenn es da ist bekomm ich panim angst gefühle und herzrasen.ich trau mich aus irgend einen grund nicht mehr in den flur ich habe angst das mir das was da ist etwas tut....wenn das was mir angst macht da ist sind die schatten weg die tretten nei zusammen auf.die schatten sehe ich das andere was mir angst macht aber nicht aber ich weis das da etwas ist das macht mir total angst....lieber hab ich die schatten da die tun mir nix vor dem anderen ding hab ich angst

IceFreshCool  21.04.2015, 12:20
@katermaiki

Hallo katermaiki , danke um deine Nachricht . Ich verstehe sehr gut was du mir sagst und ich vermute das es nur eins gibt was dir Angst macht auf dem Flur und den Flur zu Betreten , ich weiß aber NICHT wie ich dir es Erklären soll , das du NICHT zusätzlich noch Angst bekommst . Ich bringe dir es schonend bei und das ist kein Spaß was ich dir hier Berichte. Nach deiner ganzer Dokumentation und Beschilderung wissen wir einmal das du zwei gute Geister in der Wohnung vorhanden hast was dich vorläufig zufrieden lassen . Nun ist es beim dritten Punkt das du Angst zeigst in der Wohnung auf dem Flur weil du das Gefühl hast es Beobachtet dich was , leider liegst du im Recht , nach der Angst Beschilderung und nach den zwei vorhandenen zwei Friedliche Geister , gibt es leider in deiner Wohnung noch einen dritten und kalten Geist ( ein Dämon ) , der Dämon wird versuchen die Kontrolle über die zwei Geister entgegen zu nehmen das sie ihm hörig sind , dann sind leider deine schöne Zeiten in der Wohnung vorbei. Ein Böser Geist was Irdisch gefangen ist , war in seinen Lebzeiten auch ein sehr Böser Mensch . Der Dämon spürt deine Angst und Panik Reaktionen und es kann vermutlich da kommen das er versucht die Kontrolle über deinen Psychischen Geist zu erreichen , also du wirst so gesagt keine Kontrolle mehr haben über deinen eigenen Verstand . Das sich ein böser Geist in deiner Wohnung Materialisieren kann in Gestalt , braucht er sehr viel Energie und die erste Quelle bist du durch deine Angst , und zweite Quelle sind die Strom Energie. Egal was du auch selber machst , du wirst ihn NICHT los werden , da benötigst du Professionelle Hilfe über einen Katholischen Priester und sollte das NICHT Funktionieren dann musst du dich an einen Spirituelles Medium in Deutschland wenden um sofortige Hilfe. Böse Geister sind keine Phantasie aus dem Kopf , die können sehr Böse und Vernichtend seien . Für weitere Details stelle mir eine FA und wir schreiben uns weiter über Private Emails. Also habe Mut und zeige keine Angst . mfg

Hallo, es kann sich tatsächlich um einen Paranormalen Fall handeln, so was kommt schon mal vor...entweder, man akzeptiert es einfsach, oder man läßt 2Spezisalisten" kommen, also eine reine Abwägungssache...LG

katermaiki
Beitragsersteller

danke

Hast Du mehrere Freunde, die bereit wären, mit Dir 20 - 30 Minuten ein Projekt durchzuführen: Ein Kreis machen, sich dabei an den Händen halten und in Liebe das Feld in der Mitte mit Licht füllen? - Es sind ja zwei Seelen, die sich verlaufen haben und den Weg ins Licht nicht finden. - Deine Tochter kann mitmachen, wenn sie alt genug ist und mitmachen möchte (ich denke dabei so ab 5 J.). (Wenn sie noch sehr jung ist und die Zeit nicht durchhält, kann sie ja leise den Raum verlassen, und Du sorgst dafür, dass die während der Zeit betreut ist.

Die Katze ist nicht mit im Raum.

Du könntest die Leitung übernehmen. - Trinkt am besten vorher (etwas) Wasser, das ist überhaupt gut für den Körper bzw. Euer "Gesamtsystem", außerdem stört Euch zwischenzeitlich kein Durstgefühl. Und vielleicht will noch jemand aufs Klo. - Du hast den Teilnehmern gesagt, dass Ihr Euch gleich in einen Kreis setzt und Euch an den Händen halten werdet (damit sie sich aussuchen können, neben wem sie gerne sitzen möchten).

Setzt Euch kreisförmig oder (je nach Raumbeschaffenheit) in einem Oval hin. Leg eine (nicht tickende) Uhr vor Dich hin (vielleicht Deine Armbanduhr), damit Du die Zeit im Auge hast. Du hast den Teilnehmern gesagt, dass die Übung 20 bis längstens 30 Minuten sein wird (so kann sich das Unterbewusstsein darauf einstellen.

Beginne ruhig  wie z.B.

.

Lass deinen bisherigen Tag an dir vorüberziehen ... wie du hergekommen bist ... und nun sei ganz hier ... du spürst deinen Po und deine Oberschenkel, wie sie den Fußboden / (den Stuhl ...) berühren ... lass deinen Atem ruhig kommen und gehen ... wir sind hier, um zu helfen ...

Fasst auch an den Händen ... und vielleicht spürt ihr die Energie, die euch verbindet ...

Stell dir in der Mitte ein Licht vor ... lass das Licht heller und größer werden ... und noch heller und noch größer, so dass die ganze Mitte damit ausgefüllt ist. Dieses Licht ist reine Liebe. - Genieße es hier zu sein und genieße das Licht. ...

Bitte himmlische, lichtvolle Helfer herbei ... sie leiten ... helfen ... schützen ...

Jetzt laden wir gemeinsam die Frau und das Kind ein, in den lichtvollen Kreis zu gehen ... wenn sie das wollen ... sie sind frei, es zu tun ...

und wir halten uns an den Händen und spüren vielleicht die Energie, die uns verbindet ... und wir genießen das Licht und die Liebe ...

.

@katermaiki, ende mit:

Wir kommen jetzt zum Ende ... nimm deinen Atem wahr, wie er kommt ... und wie er geht ... und kommt ... und geht ... spüre deine linke Hand ... spüre deine rechte Hand ... wenn es für dich gut ist, öffne deine Augen, lass Dir die Zeit dazu, die du brauchst ... reck dich und streck dich ... und sei ganz hier.

.

Es ist möglicherweise für Dich hilfreich, wenn du diese Anleitung ausdruckst und vor Dich hinlegst, damit Du einen Anhaltspunkt hast, wenn Du mal nicht weiterweißt.

.

Ihr habt sicherlich Essen vorbereitet, das Ihr dann fröhlich verspeist.

Die nächsten Tage weißt Du, ob Frau und Kind die Einladung von Euch und den Lichthelfern angenommen hat, so dass es ihnen nun gut geht.

cyracus  19.04.2015, 17:01

Oh, bei "öffne deine Augen" füge "vorsichtig ein:

"öffne vorsichtig deine Augen" - wie gut, dass ich das jetzt noch sehe.

Am besten die Wohnung segnen lassen vom Pastor. Besorg dir Weihwasser. Und lass dich nicht für verrückt abstempeln.

RabbytJ  13.04.2015, 00:12

genau. super idee,wegen schatten rumheulen,sorry,aber ehrlich,ich habe auch andauernd schatten im haus. deswegen gleich hysterisch zu werden. also für mich klingt dies sehr nach einbildung,kinder erzählen viel wenn der tag lang ist.