Geister - Hilfe - Halluzinationen?

6 Antworten

Wie ellaellchen schon schreibt: niemand kann dir mit Sicherheit bestätigen, dass es Geister gibt. Allerdings kann es auch sein, dass du aufgrund deiner Müdigkeit in einen Kurztraum verfallen bist und das so träumtest..

Niemand kann mit absoluter Sicherheit sagen, ob es Geister gibt und wenn ja, ob sie dir etwas tun können.

Daher kann dir hier niemand, aber auch wirklich niemand helfen, egal ob er Erfahrung mit "Geistern" hatte oder nicht. Tut mir ehrlich Leid. :(

Hallo, ich habe auch schon sowas gesehen und vor allem jede Menge gruslige Dinge erlebt die man nicht rational erklaeren kann aber GOTT hat keine Geister erschaffen, das sind immer daemonen genau wie ufo's,

aliens, bigfoot, Meerjungfrauen etc. Wiedergeborene Christen koennen daeemonen im Namen unseresHerrn und Erloesers, JESUS CHRISTUS gebieten zu verschwinden. Wie wrid man wiedergeboren (=erettet)?: Danke JESUS dafuer, dass ER am Kreuz fuer deine Suenden bezahlt hat und am 3. Tag wieder von denToten auferstanden ist! Das muss von Herzen kommen und denke daran, dass JESUS GOTT ist, siehe Johannes 1! Bitte google mal "Dr. Kurt Koch Bibel und Schriftenmission/Okkultismus", das war ein grosser Experte und hoer Dir die Vortraege von Dr. Roger Liebi an, auch ueber die Endzeit in der wir leben duerfen.Wichtig ist auch, dass Du keine okkulten und verfluchten Sachen im Haus hast, bei Achtung Lichtabeit gibt es eine Liste und auch gute Videos. GOTTES Segen aus Kanada!

Hallo SchokiiMeL!

Beruhig dich erst einmal,ich selbst werde sehr häufig zu rate gezogen wenn es um Spuk geht,die betroffene Personen haben da meist schon einen sehr langen gepräten weg hinter sich...sie wurden belächelt, nicht ernst genommen, für psychisch Kranke erklärt teils Sozialisiert..... Einige sind von sich aus schon so klug sich zu behelffen,leider bekommen sie dann zu teure hilfsmittel die in der Praxis überhaupt keine Auswirkung haben. ..oder die Situation sogar noch verschlimmern.. Für die Menschen die einen Spuk miterlebt haben ist der spuk realität, auch wenn andere es nicht glauben können,aber nicht an jeder para Anomalie ist wirklich eine verirrte Seele an den Spuk Schult. Für Spuk in einer Wohnung können sehr viele gründe in frage kommen. Es kommt schon mal ungewollt zu aufeinandertreffen von Seelen(Geistern) und uns Lebenen, Ich gebe dir ersteinmal Schutzsymbole die du in deinen Zimmer anwenden kannst..http://www.daimonen.de/index.php?section=52 benutze die Simbole zum Schutz vor Ruhelose/Erdgebundene Seele .. In weiteren ist es wichtig das sie keine unnötige Energie von dir erhalten, es ist aber schwirich seine Angst davor im grif zu halten, versuch es trotzdem, nur so wird die Seele schwächer..! Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bitten Schuss vor Geistern Dämonen,und Bete für die Seele, bitte darum dass Gott sich ihra annimmt..Dann solte der Spuk aufhören.

Gruß Lysiea

schmatzen gehört, und es hörte sich dannach so ein, als würde jemand hinter mir Kellogs essen

Da hat also einer so richtig abgeschmatzt?

Du hast geträumt. Geister gibt es nicht.

SchokiiMeL
Beitragsersteller

Nein ich war wach, da bin ich mir sicher... Und das schmatzen war nicht so extrem, ganz normal....

Hansmanner  21.02.2012, 15:24
@SchokiiMeL

Nun, aber es gibt keine Geister, und es war niemand in deinem Zimmer. Das heißt das Geräusch wurde von irgendetwas anderem erzeugt, oder du hast es dir eingebildet.