Geist gefilmt?

5 Antworten

Wenn dann sind es zwei Geister. Aber du könntest auch mal deine Linse putzen. Dann sind beide wieder weg.

Das sind normale Schatten.

Geister lassen sich nicht mit "normalen" Kameras aufnehmen.

Und sie würden auch nicht als Schatten, sondern eher als Sphären und Lichtreflexionen erscheinen

Hui Buh! …

Im Ernst, da sehe ich nix, was als Geist durchgehen würde. Weder oben noch unten. Man sieht nur welche, wenn man sich vorstellt, irgendwelche Schatten oder Muster seien solches. Lange genug draufschauen und sich solange einreden, es seien welche, bis man‘s glaubt. Autosuggestion. … Dann klappts bestimmt. …

Ja, ich würde auch sagen die Pfeile sehen sehr geisterhaft aus die aus deinem PC gekrochen sind. In der Tat sehr geisterhaft.

LG

Kann keine Geister erkennen. Müssen wohl unsichtbar sein.