Horrorfilme mit Geistern, Alternative zu Paranormal Activity

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal die Serie "verflucht" ( A Haunting.) Lief mal auf DMAX und war für mich sehr gruselig. Dann vlt:

The Exorcist
Der Fluch der Betsy Bell
The Others
Room 1408
The Silent House
Dark Remains
Amityville Horror
Fluch der 2 Schwestern
Blair Witch Project
The Possession
Gothika
das Geisterschloss
The Unborn
Paranormal Investigators
Appartment 143
Grave Encounters
Atrocious
St. Francisville Experiment
Stigmata
Das Haus der Geheimnisse
The Unleashed
Snister
Das Haus der Dämonen
Die Frau in Schwarz
Das Omen
die Serie american Horrorstory
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch Berufe von anderen, die ich kenne.

Manuel011
Beitragsersteller

davon habe ich zwar schon FAST alles gesehen abere s sind ein paar dabei die ich noch nicht kenne .. danke :)

JapaneseAnime  03.10.2013, 13:55
@Manuel011

Das freut mich zu hören. Es war mir eine Freude. Welche kennst du denn noch nicht? Kannst mir auch gerne deine Meinung sagen, wenn du sie gesehen hast:)

The blair witch project, insidious

Die frau in Schwarz,The Blair Witch Project (wenn du ihn noch nicht gesehen hast, dann informier dich vorher nicht darüber, einfach anschauen, bitte allein und im dunkeln ;) Und wie* Lichtkurier* hier schon so schön bemerkt hat das Remake von The Amytiville Horror, ist meiner Meinung nach ein echt tolles Remake al la Shining

Lichtkurier  30.09.2013, 22:53

Na, na.....bitte nicht mit Stanley Kubrick vergleichen, sonst unterstelle ich Dir Ahnungslosigkeit...........!

anmeldungscrack  01.10.2013, 13:39
@Lichtkurier

Sorry, bin falsch rüber gekommen, ich meinte nicht von der Qualität des Filmes, sondern von der übergreifenden Story und dem sich nach und nach bildendem Wahnsinn einer der Hauptfiguren ;)

dead silence, mama

Manuel011
Beitragsersteller

leider schon gesehen :/