Gibt es wirklich Menschen die einen echten Geist mit der Kamera gefilmt haben?

5 Antworten

Du meinst ein echter Mensch mit einer echten Kamera einen echter Geist?

Ich behaupte, dass Geister nur echt sind, wenn man sie auch ohne Kamera nicht sieht! ;-)

So das man den Geist auch "sieht" denke eher nicht. Es gibt aber schon genug Videos wo das so doch behauptet wird wo du allerdings meistens nur siehst wie ein "Geist" etwas tut oder redet. Mal hier ein Schatten oder eine Figur werden zu 99,99% editiert sein oder zufällig als so etwas wahrgenommen oder eben gefilmt.

Vermutlich nein.

Aber es gibt Filmaufnahmen von echten Spukerscheinungen.

Nein gibt es nicht.

Costramus  11.05.2022, 01:02

Woher willst du das wissen, vielleicht war der Geist auf der Videoaufnahme ja auch einfach unsichtbar =D

MrMiles  11.05.2022, 01:04
@Costramus

Die Möglichkeit bestände, allerdings würde sich das nicht mit meiner Aussage widersprechen, denn etwas unsichbares könnte ja nicht bildlich dargestellt werden.

Goldlaub  11.05.2022, 01:07
@Costramus

Kann ich bestätigen. Ich hab nicht nur Geister, die unsichtbar sind, fotografiert, sondern sogar mit einer unsichtbaren Kamera sichbare Monster. Ehrlich! Aber du weißt ja, in einer unsichbaren Kamera sind auch unsichtbare Pixel. Ergo sind die Fotos von den eigentlich sichtbaren Monstern leider auch unsichtbar. ;-)