Geister beschwören? WIE?!?!

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch nicht an geister, aber das mit dem glas kenne ich: Ihr setzt euch an einen Tisch wo ein umgedrehtes Glas draufsteht. Jeder legt einen Finger auf das glas. Dann stellt ihr eine Frage. Das glas bewegt sich dann (angeblich) und gibt euch so eine Antwort. Es fährt zum Beispiel zu einem hin. Aber ich glaube wie gesagt nicht das es funktioniert.

Mikorsky  03.02.2021, 21:04

Tut es auch nicht. Keine ahnung warum leute sowas glauben aber wenn es klappen würde währe es wahrscheinlich weltbekannt und alltäglich.

Lasst die Finger von sowas ich hab so viele bekannte die nach diesem scheiß ständig irgendwelche Zeichen bekommt und viele waren kurz vom Tod obwohl sie ziemlich jung sin sowas ist etwas ernstes

FINGER WEG!!!!!!!!

Quija oder auch Gläser rücken ist "KEIN SPIEL" ! Wenn ich das schon lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Fakt ist das man mit diesen Sitzungen Türen öffnet und es vollkommen unerheblich ob jemand daran glaubt oder nicht.... ob sofort ein Kontakt entsteht oder nicht. Nicht alles das auf diese Weise kommuniziert ist "gut/menschlich". Ich kann den Drang verstehen und die Neugier aber oftmals ist es so das grade Menschen die nicht glauben dermaßen verstört reagieren auf Reaktionen das sie wichtige Dinge vergessen das ganze panisch abbrechen.... kommt aber auch vor das sehr gläubige Menschen schwer enttäuscht weil bei ihnen augenscheinlich nichts geschieht und so auch vergessen das ganze ordentlich zu "entlassen oder Sitzungen zu verabschieden " Genau das ist das Problem denn Türen die man öffnet müssen geschlossen werden um das ganze zu beenden. Ich rate nur jedem die Finger davon zu lassen der nicht genug Kenntnisse darüber hat. (Lesen allein reicht nicht aus!). Bevor nun jemand wieder los gackert. Es ist jeden selbst überlassen woran er glaubt . Einige von uns müssen nicht immer sehen um zu wissen das etwas existiert andere wiederum glauben nur an Dinge die sie anfassen und sehen können. Ich kenne Menschen die felsenfest an paranormale Dinge glauben aber leider nie etwas erlebt haben oftmals sind es Zweifelnde Personen die grade durch das sich lustig machen belehrt werden! Lasst euch nicht verleiten es ist schlicht weg gefährlich und für den Laien nahezu unmöglich zu bewältigen wenn etwas schief geht! Es sind schon Leute gestorben aus Leichtsinn oder aufgrund ihrer Psyche im Anschluss einer Ceance... So ... ich hoffe ich konnte offnen und neugierigen Leuten helfen auch wenn etwas spät. LG ...

Lasst es bleiben! Es wuerde euch auch noch tagelang danach ohne Ende gruseln und ihr werdet euch einbilden, dass euch nachts Geister aufsuchen. Eine Freundin von mir hat es mal gemacht und die naechsten Jahre danach waren die Gruselhoelle fuer sie. Ich selber glaube nicht an Geister. Es ist eh ein Phaenomen....dass Geister immer nur Leuten zwischen 12 und 25 begegnen.....Es ist eine Art Phase an Geister zu glauben oder zu meinen, dass sie einen besuchen. Voelliger Bloedsinn!

Janolia
Beitragsersteller

also jaa geister gibts net, aber ich will richtig mich erschrecken und so :DD also

Xentos  12.10.2011, 14:55

Also ich bin zwischen 12 und 25 und ich sehe die nicht :D Ich bin aber auch nicht so erzogen und schon gar ncith Spirituell veranlagt, wenn ich mir das Einrede und daran glaube ;) dann sehe ich auch welche, (wie gesagt der Glaube versetzt Berge) Ich allerdings bin Absolut Relational, und Wissenschaftlich geprägt. Was ich nicht beweisen kann das glaube ich nicht.

Ich hab mich sehr lange mitdem Thema auseinander gesetzt und interessiere mich wirklich sehr für so etwas!!! Ich hab "Gläserrücken" mal mit meinen Freunden ausprobiert ich kann nicht garantieren dass nicht einer ausversehen immer ein bisschen geschoben hat (das macht man unbewusst) aber was bei uns raus gekommen ist war schon ziemlich gruselig!!! Für den Anfang mal man macht es so: Du klebst zB auf den Boden einen Kreis mit Zetteln wo die Buchstaben von A-Z drauf stehen! In den großen Kreis klebst du einen kleineren Kreis mit Zetteln wo die Zahlen 0-9 drauf stehen. in die MItte kommen zwei Zettel mit ja und nein. und das glas stellst du in die Mitte zwischen die beiden. Alle die mitmachen legen den zeigeFinger auf das Glas aber nur locker. und dann könnt ihr dem geist fragen stellen! ihr solltet es ernst nehmen und nict die ganze zeit rum kichern! und ihr müsst euch gedulden oft kommen sie erst nach vielen Minuten! Bei uns ist folgendes passiert. Wir haben keinen bestimmten geist gerufen. als eine von uns fragte aus welchem land er komme ging das glas zu "H" und wollte zu "O", blieb aber an einem Zettel hängen und ging wieder zu "H" darauf hin fragte meine Freundin meinst du holland? er ging auf "JA" eine andere von uns fragte "WO in holland?" darauf antwortete der Geist "Gnoi" später haben wir dann herausgefunden (gegoogelt) das"GNOIEN" ein ort in holland ist und von uns hat niemand je das wort gnoien gehört. Meine mutter hat außerdem erzählt dass sie früher mal gläserrücken gemacht hat und daist anscheinend das glas gegen die Wand geflogen!?!?! ich weiß bis heute nicht ob es stimmt aber eig. lügt sie nicht!!! Axh ich könnt noch so viel drüber erzählen aber ich will dich auch nicht volllabern!!! =)

Hoffe ich konnte dir helfen!!!!

so ungefähr sieht das aus! - (Angst, Geister, wie geht das)

JonahLeee  18.04.2016, 20:26

von wo hast du die erfarung gesamelt von geistern