online echte geister beschwörung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"2 girls 1 cup" wird dir weiterhelfen

lolalutscha
Beitragsersteller

wie meinst du das

ok noch was wenn es nicht online geht könnt ihr mir dann sagen wir ich das aleine mit gläserrücken maches soll weill mir wurde gesagt das man das nicht alleine machen darf

Zuersteinmal einen ernsthaft gut gemeinten Rat: lass es am besten ganz bleiben... mögliche folgen sind zu schwer!

Also, eine Online Geisterbeschwörung ist schonmal ganzundgar unmöglich weil während eine Beschwörung sämtliches an Internet, elektronischen Geräten, Licht... usw. aus sein muss.

Und wie schon gesagt, im Internet findest du wie du eine Geisterbeschwörung richtig gestallten kannst, aber ich mache keine Scherze, bitte lass es. Bis dahin habe ich nämlich auch nicht oder auch nur sehr zaghaft an Geister, Dämonen und ähnlichem Festgehalten. Jetzt glaube ich voll und ganz daran...

Das Problem wardas wir einen einzigen, aber schweren Fehler gemacht haben, den ich jetzt geheimhalte, da nicht manche Lustigen Menschen auf dieIdee kommen dies auszuprobieren.

Wir haben also richtig alles vorbereitet und extra voher noch horrorfilme geschaut, zuerst war es auch ganz lustig aber nach einer weile bewegte sich das Glas, und ich wusste das es meine Freundinen nicht waren, da sie viel zu sehr Angst hatten... und sie haten auch jeder mal den Finger weg (auf erlaubung)... und dann wurde es immer schlimmer... wir hatten schon Angst niewieder aus dieser Nummer rauszukommen... und waren im End ganze 9 Stunden dabei. wir hatten nicht gemerkt das es schon hell war, es war ja Dunkel...__________________________

Ich empfehle dir dies zu lassen, da es auch nicht einfach Geister sein könn, sondern auch Dämonen oder andere Wesen die sich dann Kontakt aufbilden und in dich fahren...dies kann bis zur Besessenheit und dann auch zum Tot führen, und im übrigen sollte man die Toten auch besser ruhrn lassen...

Ich hoffe ich konnte dir erfolgreich davon abraten, auch wenn manche mich als verrückt und sonstiges bezeichnen (würde ich warscheinlich auch wenn ich nicht selbst dabei war) aber ich weiß was passiert ist, und so ist es

GLG Danii