Wie kann man Geister "beschwören/herbeirufen"?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich gibt es das, was wir mit Geistern bezeichnen, das aber nur nebenbei.

Hast du irgend jemanden sehr gern, der aber schon gestorben ist?

Dann setzt dich doch mal abends, wenn es ganz ruhig ist, hin. Am besten auf dein bett, weil manchaml dauert es lange und du schläfts ein, bevor etwas passiert.

Also - du sitz auf deinem Bett und atmest mindedstens 5 Minuten tief ein und aus. Dann bittest du den Verstorbenen zu dir zu kommen - wenn er mag!

Wenn er mag, wird er kommen, natürlich nicht körperlich, aber als Gefühl.

Ganz wichtig: Lass immer nur einen kommen! Und begrenze die Zeit . Am Anfang reichen 5 Minuten.

zum Schluss bedanke dich, dass der "Geist" gekommen ist, dann kommt er gerne wieder.

Die geistige Welt will uns helfen, nur unser Verstand un dviele unwissende Menschen behaupten, das es die "Geister" gar nicht gibt...

Kermit4S  15.06.2010, 23:55

Hmh, Wissenschaftler, die nicht an Geister glauben, sind unwissende Menschen?

Dummie42  18.08.2010, 23:02

Unglaublich... einfach unglaublich.

Auch ohne "Geister" ist das ein gefährliches Spiel. Die Leute steigern sich rein uund wenn dann etwas passiert (egal ob es etwas Paranormales war), dann ist das Leid groß. Das ist einfach ein enormer Druck auf die Psyche und da gab es schon Fälle, in denen Leute nach diesem "Spiel" wirkliche Panik in der Dunkelheit oder vor Spiegeln hatten.

Wenn du dich aber trotzdem dafür interessierst, empfehle ich dir folgendes Forum:

-

http://www.geisternet.com/gnetboard/index.php

-

Da läuft eigentlich alles recht sachlich ab ohne in jeden Zwischenfall einen "Geist" hinein zu interpretieren.

Das gibt es nicht! Alles Quatsch.

Ein Wissenschaftler (Name ist mir entfallen) schrieb zu dem Thema: "...je höher die Bildung, desto geringer die Bereitschaft an Geister und Übersinnliches zu glauben..."

Ergo brauchst Du als Voraussetzung möglichst geringe Bildung, um Geister zu rufen, oder?

TomTom13
Beitragsersteller

es gibt wirklich nichts auf dieser welt,was man nicht kritisieren kann.also okay.ich kann auch alles kritisieren, das ist keine kunst

Kermit4S  15.06.2010, 23:53
@TomTom13

Die Geistergeschichten können wissenschaftlichen Untersuchungen nicht stand halten. Das ist nicht Kritik, sondern die Wahrheit, die Du wohl nicht hören willst.

tiara546  16.06.2010, 15:41
@Kermit4S

... weil die Wissenschaft die Materie untersucht und Geister nicht materiell sind. Kunststück.

aline2308  20.10.2018, 21:24
@Kermit4S

Aber Gott können sie auch nicht nachweisen und trotzdem glauben viele an ihn und dann guck mal the conjuring es ist ein Horror Film über dämonen und Geistern nach einer waren begeben heit

Ich glaub, da solltest du in ganz anderen Foren fragen. Vielleicht kommst Du da weiter.

Alles Liebe und Gute.

gfgerw  15.06.2010, 23:36

welche?

Luise  16.06.2010, 01:33
@gfgerw

Ein Esotherik-Forum? Kenne da leider keines.