Türklinke wurde runtergedrückt?

5 Antworten

Hallo Lena,

du brauchst keine Angst zu haben, denn Türen

öffnen sich nicht von alleine und Türklinken

gehen auch nicht von alleine runter. Es gibt

näml keine Geister, oder unsichtbare Gestalten!

Dämonen o. Jinns gibt es auch nicht. Kannst

dich also einfach hinlegen und weiterschlafen....

Gute Nacht 😴💤💤✨💤💤💤💫💤💤

Entwarnung. Alles vorbei, alles wieder gut.

Schau einfach Mal nach was es sein könnte. Vielleicht war es ein Familienmitglied. Falls deine Suche nichts gebracht hat, mach die Türe zu und falls du dich damit besser fühlst, kannst du sie notfalls auch abschließen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Lenalililo
Beitragsersteller

Ich bin 13 Jahre alt und danke

Kleiner Bruder oder anderes Familienmitglied. Vielleicht hast auch bloß schlecht geträumt oder aber halluziniert in der Einschlafphase, was völlig normal ist. Aber, egal was dir deine Fantasie jetzt vorgaukelt, dir wird mit Sicherheit nichts passieren! Ansonsten leg dich zu deiner Mutter ins Bett.

Da wollte halt irgendjemand rein und hat es sich anders überlegt.

Oder irgendetwas...