Geht V8 Sound am Fahrrad?

3 Antworten

Nimm den Deckel von einer Butterdose (Lätta oä) und 2 Wäscheklammern. Den Deckel befestigt du mit den beiden Klammern so am Rahmen des Hinterrades dass er ca 2 cm in die Speichen hinein reicht. Fertig :D So haben wir das früher gemacht :D

Nimm an den Fahrrädern das Schutzblech hinten ersetzt es mit Stahl bzw Metall und setzt es so tief dass das Profil am Blech streift dann wummert es so wie beim V8 bzw Harley.

daradaf  03.08.2015, 12:01

Die reifen werden sofort kaputt gehen...

sound aufnehmen externe lautsprecher am fahrrad montieren sound in endlosschleife abspielen

tr2505
Beitragsersteller

Ja und wie regelt man das Geräusch nach der Geschwindigkeit ?