geht unsere kacke in leitungswasser (real)?

2 Antworten

dann kann man j asagen wir trinken unsere eigene kacke pisse und sperma

In Wirklichkeit ist es viel schlimmer. Der Wasserkreislauf Regen - Grundwasser - Brunnen- / Leitungswasser - Abwasser - Fluss - Meer - Verdunstung - Regen läuft seit Jahrmillionen. Nicht nur eure Ausscheidungen, auch die unser aller Vorfahren und Nachbarn sind darin enthalten.

Man sagt, Wasser hätte ein Gedächtnis. Aber Gott sei Dank hat er die Demenz erschaffen.

tunik123  27.07.2024, 21:08
Aber Gott sei Dank hat er die Demenz erschaffen

Die Homöopathie-Fans sehen das aber anders 😉

Das Wasserwerkwasser kommt in Deutschland nicht aus Kläranlagen. Meistens ist es Grundwasser, das über kilometerdicke Gesteinspackungen gefiltert wird. Auch Flusswasser wird durch dicke Sandpackungen gefiltert.

Und alles wird nochmals aufbereitert und gereinigt. Salute!