Geht Transferfolie auf dem Shirt ab wenn man es wäscht?

1 Antwort

Wenn du solche Shirts kaufst, dann werden solche Transferfolien maschinell aufgedruckt oder aufgepresst mit viel Druck..

Du musst das Shirt nur normal waschen, wie es in dem Etikett steht. Meistens mit 30 Grad Waschmaschine.

N U R immer auf LINKS drehen beim waschen und falls du es bügeln musst, auch nur von links.

Solche Shirts kann man sich auch selber mit aufbügelbaren Transferfolien machen und die bügelt man mit dem heißen Bügeleisen auf und die sind auch waschbar (auf links drehen und von links bügeln), sonst bleibt die Folie am Bügeleisen hängen.

Wenn du noch Fragen hast, fragen.