Bedrucktes T-Shirt waschen, wie?

4 Antworten

kauf morgen Handwaschmittel und wasch es im Waschbecken ;) und wenn nicht einfach mal bei der schwächsten Stufe waschen, wenn die Flecken nicht raus sind villt mal eine Stufe stärker :D ABER wasch es auf alle fälle links rum (also das das bedruckte innen ist;))

um ganz sicher zu gehen handwäsche. ansonsten 30 C Aus deiner Beschreibung kann man das nicht entnehmen. ;) Folie ist meistens dünn...Flock dicker... ;)

30-40°C, je nachdem, was deine Waschmaschine bietet, pflegeleicht, am besten das Shirt auf links drehen, also so, daß das Bedruckte innen ist, dann scheuert es nicht so stark gegen die Trommel und andere Wäschestücke.

Drehe es auf links und nehme max. 30°C. Da dürfte nichts passieren. Ansonsten wasche es von Hand. Ein bisschen Waschpulver ins Waschbecken, handwarmes Wasser, ein bisschen einweichen lassen und dann vorsichtig rubbeln. Mit klarem Wasser gut nachspülen und aufhängen.