Geht stabilo wieder aus den Kleidern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Kommt leider ein bisschen spät, aber besser spät als nie ;-) Wie man STABILO Tinte aus Kleidern entfernt kannst du auf unserer Website nachlesen. Einfach auf stabilo.de gehen und dann unten im FAQ-Bereich auf "Fleckenentfernung" klicken ;-) LG und viel Erfolg, Tobi von STABILO

Aim4FameClan  01.07.2015, 22:32

Haha ich wusste garnich dass stabilo ne gutefrage.net seite hat! Haha aber falls du das liest Tobi: ich finde eure stifte toll :D (gehen nur n bissl schnell kaputt)

M0F4FR3AK
Beitragsersteller

Dankeschön!

Spätestens nach der zweiten Wäsche, zumindest war's bei mir stets so.

Kommt drauf an was. Stabilo stellt ja schon mehr als einen Artikel her :D