Stabilo Strich aus Kleidung rausbekommen?

Hier der Fleck - (Schule, Kleidung, Kleid)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt "Fleckenteufel" für jede Art von Fleck im Drogeriemarkt. Das würde ich auf alle Fälle mal probieren! Die kleinen Fläschchen mit Flüssiglösung sind nicht teuer!

Du kannst auch Vorwaschspray und Gallseife ausprobieren, aber die Fleckenteufel sind halt spezialisiert auf verschiedenen Arten von Flecken! LG

Lieber Justin,

wer kennt das nicht, kurz nicht aufgepasst und schwupps hat
man einen Kuli- oder Stabilo Strich auf dem Ärmel.

Aber keine Sorge, solange du den Pulli nicht gewaschen hast,
bekommst du den Strich ganz leicht wieder entfernt.

Tanzella hat dir schon einen guten Tip gegeben. :-)

Es gibt acht verschiedene Dr. Beckmann Fleckenteufel, die mit ihren
maßgeschneiderten Formulierungen jeweils auf ganz bestimmte Fleckenarten spezialisiert sind. Wir empfehlen dir für dein Fleckenproblem den Dr. Beckmann Fleckenteufel Stifte und Tinte anzuwenden: http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/stifte-tinte/

Unser Fleckenteufel löst die Farbpigmente des Stiftes aus dem Pulli-Gewebe und der Fleck kann mühelos entfernt werden.

Du erhältst übrigens den Fleckenteufel Stifte und Tinte in fast jeder Drogerie oder im Supermarkt.

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg bei der Fleckenentfernung.

Herzliche Grüße,

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team