Stabilo Worker

Stabilo Worker - (Stift, Stabilo)

3 Antworten

Soweit ich es weiß, kann man die Mine des Stabilo Worker nicht nachfüllen / erneuern und muss diesen wenn er dann leer ist quasi entsorgen.

Ich habe meinen Stabilo Worker mit Zeichentusche (z.B. Rohrer und Klinger) nachgefüllt und er funktioniert sehr gut ohne auszulaufen! Die graue Spitze abziehen, evtl. leicht aufhebeln mit einer Schere o.a., und Tusche einfüllen (z.B. mit einem improviesierten Trichter oder einer Spritze (ohne Kanüle)). Dann die Spitze wieder draufsetzten und fest verschließen.

Viel Erfolg! Und für weniger Müll: Spread the word.

Hi jansimue!

Den STABILO worker kann man leider nicht nachfüllen. Wenn du aber einen nachfüllbaren Tintenroller haben möchtest gibt es den STABILO bionic ;) Der schreibst fast genau so wie der worker, ist aber auch nachfüllbar :)

LG, Tobi von STABILO

 - (Stift, Stabilo)