Mit stabilo in finger gestochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Adi!

Alle unsere Tinten sind auf Wasserbasis, das sollte also kein Problem sein. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst kannst du bei der Giftnotrufzentrale des Klinikum Nürnberg unter 0911-3982451 anrufen - die kennen unsere Inhaltsstoffe und können dich beraten.

Gute Besserung und viele Grüße,

Tobi von STABILO

Also eigentlcih hätte ich auch gesagt, dass das so passt und da eher keine bekommst, aber n kumpel von mir hat sich damals in der grundschule so eine geholt XD

Zum Artzt gehen schadet nciht, aber du kannst auch schaun, ob bei dir die Symptome auftreten

Wenn du es desinfiziert hast eher unwarscheinlich.