1 Antwort

Auch durch eingeredete Schuld und Angst geht das. Sehen wir ja bei der aktuellen Politik. Das Video erklärt das ganz gut.

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Ich gelte in meinem Landkreis als Nazi weil ich für Frieden demonstriere.

Velbert2  29.06.2024, 00:01
@FranzAfD2013

Für einen Friedhofsfrieden, in dem der Sieger alles bekommt, was er von Anfang an haben wollte.

Velbert2  29.06.2024, 00:12
@FranzAfD2013

Russland und die Ukraine in den Grenzen von 2014 und dann kann man über den Frieden reden. Solange russische Truppen auf ukrainischem Gebiet sind wird es keinen Frieden geben und auch viele weitere russische Soldaten sterben.

KevinTurnschuh  29.06.2024, 10:24
@Velbert2

Du bist halt ein Ewiggestriger. Die Realität sieht neu aus. Daran musst du dich gewöhne

Crack  29.06.2024, 10:27
@KevinTurnschuh

.

Objektive Beobachtung gehört eher nicht zu den Talenten von rechten Patrioten.
Dafür aber Panikmache, die sich dann als maßlos übertrieben erweist.

KevinTurnschuh  29.06.2024, 10:30
@Crack

Objektiv beobachtet macht Russland Fortschritte. Eine "glorreiche" Gegenoffensive der Ukraine, wie in den letzten beiden Jahren, scheint es dieses Jahr nicht zu geben.

Crack  29.06.2024, 10:43
@KevinTurnschuh

.

Das meine ich damit, wenn ich schreibe,
"Objektive Beobachtung gehört eher nicht zu den Talenten".

Ja, Russland macht Gebietsgewinne. Wenige hundert Meter pro Woche.
Wenn das so weitergeht, sind sie in 30 Jahren in Kiew.

Das wird aber nicht so weitergehen.
Denn auch Russland geht die Puste aus. Die Sanktionen wirken.
Und wenn der Westen durchhält, hat er weitaus größere Mittel zur Verfügung als Russland.

Die Ukraine wird immer erfolgreicher darin, Russland im Hinterland zu attackieren.

KevinTurnschuh  29.06.2024, 10:45
@Crack

Die Sanktionen wirken kein bißchen, außer bei uns selbst. Wer hat dir denn das eingeredet? Und militärisch pfeift die Ukraine aus dem letzten Loch. Sie ist auf Gedeih und Verderb auf Spenden aus dem Westen angewiesen. Stellt der die Lieferungen ein, weil Trump Präsident wird bsow, ist die Show in einpaar Wochen oder Tagen vorbei

Crack  29.06.2024, 11:34
@KevinTurnschuh

Ich habe extra weitgehend auf Medien verzichtet, die Du wahrscheinlich als "Mainstream" bezeichnest. Innerhalb von einer Minute kannst Du Dir die Links nicht einmal grob durchgelesen haben. Das zeigt, dass Du an ernsthafter Information überhaupt kein Interesse hast und lieber in Deiner eigenen kleinen Welt bleiben willst, die ganz offensichtlich auf Realitätsverweigerung setzt.

Wie willst Du denn so durchs Leben kommen?

KevinTurnschuh  29.06.2024, 11:35
@Crack

Habe ich auch nicht. Würden die Sanktionen wirken, würde Russland den Krieg stoppen. Da es das nicht tut, kannst du davon ausgehen, dass sie teilweise wirkungslos, teilweise kompensiert werden

KevinTurnschuh  29.06.2024, 11:42
@Crack

Beantworte die Frage. Beantworte auch endlich, weshalb eine Gegenoffensive ausbleibt.

Crack  29.06.2024, 12:00
@KevinTurnschuh

Was willst Du denn jetzt, außer Dich lächerlich zu machen?

Du hast keine einzige Frage gestellt.
Weißt Du, was eine Frage ist, Kevin?

Crack  29.06.2024, 12:33
@KevinTurnschuh

.

Nun, ich hatte mit Fakten argumentiert.
Ich hatte mehrere Links hinzugefügt.
Ich habe meine Sicht erklärt und begründet.

Du hast keine Fakten nennen können.
Du warst nicht bereit, Dich zu informieren.
Du bist unfähig, Fragen zu formulieren.

Wenn Du trotzdem glaubst, Du hättest mehr Hirn als ich,
solltest Du dieses Problem dringend von Fachleuten abklären lassen.

DerGrafDuckula  29.06.2024, 13:10
@FranzAfD2013

Vielleicht liegt es eher dran, dass du (gemäß deinen eigenen Aussagen auf dieser Plattform):

  • Die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland ablehnst
  • Abtreibung nur erlaubt möchtest, wenn der Täter kein "ethnischer Deutscher" ist
  • Deutschen mit Migrationshintergrund ihre volle Staatsbürgerschaft ansprichst
  • Ehemaliger NPD Wähler bist
  • Verschwörungstheorien verbreitest
  • Sachliche falsche Behauptungen, etwa über einen angeblichen "Staatsfunk" oder sinistre Eliten, verbreitest
  • u.s.w.
DerGrafDuckula  29.06.2024, 13:50
@KevinTurnschuh

Eher nein, ich glaube zudem nicht, dass es dir ansteht dich mit Begrifflichkeiten des Strafrechts zu befassen.