Geht so eine Unterschrift oder lieber nicht?

6 Antworten

Bei der Unterschrift geht es nur darum, dass diese Fälschungssicher sein soll und dass man dich anhand dieser Unterschrift identifizieren kann.

Die erste Unterschrift sieht aus, als wäre sie durchgestrichen.

Mich erinnert das Gekritzel auch ein bisschen an Donald Trump.

Die Unterschrift kannst Du so machen, wie Du möchtest!

Also, die sollte natürlich dem Namen entsprechen ... Beispiel: Wenn Du "Ali" heißt, solltest Du nicht mit "Benjamin" unterschreiben! ;-) Logisch, oder?!

Aber: Zur ersten Unterschrift! Die sieht aus, als ob Jemand die Unterschrift durchgestrichen und unkenntlich gemacht hat!!!

Das sollte natürlich NICHT der Fall sein! Tendiere also eher zur zweiten Unterschrift.
Probiere doch mal eine Version mit "a. ali" aus ...!?

Blitzschnell1
Beitragsersteller

ausweis schon unterschrieben :( die in Bewerbung sollte dem entsprechen oder?

Im Prinzip würde gehen, allerdings über deine Unterschrift muss dein Name richtig lesbar stehen. Am besten schreibst du deine Bewerbung am PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine unterschrift is selten wirklich lesbar und sollte eigencharakter haben