geht meine rosa getönte haarfarbe bei regen raus?

5 Antworten

Hm also ich färbe meine Haare oft mit Directions oder ähnlichem und bei Regen oder beim baden gehn ist da noch nie was rausgekommen, ich glaube die waschen sich eher ganz normal mit Shampoo raus, und das auch nicht sooo schnell wie alle sagen. Ich denk mal das ist kein Problem mit dem Regen das wäscht sich nicht allein von Regen raus, außerdem sind die Haare ja wenns regnet nicht komplett nass wie beim Duschen. Vor allem wird das nicht passieren weil du deine Haare ja schon seit ner Woche so hast und seitdem bestimmt mind. einmal geduscht hast, denn bei der ersten Haarwäsche nachm färben kommt am meisten Farbe raus. (So ist zumindest meine Erfahrung, es kommt ja auch immer auf den "Haartyp" und so an ^^)

User77289
Beitragsersteller

bei normal wasser geht auch ziemlich farbe ab :) aber hoffe du hast recht und es geht nicht raus .. will nicht beim nachhause gehen blond sein :/

Mrscrocodile  10.09.2014, 00:30
@User77289

Kann deine Angst verstehen.. ^^ Aber ich bin mir echt sicher das das nicht passiert so schnell geht das mit dem auswaschen nicht

Wasch oder mach deine haare so oft nass wie es geht. Nach einer Weile kommt nur noch minimal farbe raus und zieh an besten ein dunkles oderteil an oder nehm einen Schirm mit:)

User77289
Beitragsersteller

ich kann bei einem festival keinen schirm mitnehmen :( wie meinst du das soll ich mit nassen haaren zum festival gehen?.. aber dann wird die farbe noch heller :o

Stargazer und Directions waschen sich beide extrem leicht heraus. An deiner Stelle würde ich also morgen kein helles Shirt anziehen. ;)

User77289
Beitragsersteller

denkst du morgen habe ich blonde haare weil das rosa wek ist?:o

Jerne79  22.08.2014, 23:54
@User77289

So schnell geht´s dann auch nicht. Aber bei Regen wird die Farbe verlaufen.

Nicht wenn du gescheite Tönung genommen hast.

Parole bei Regenwetter ---Regenschirm.

pw