Geht die rosa Farbe in den Haaren schnell weg?

Waldmensch70  28.07.2022, 12:40

Warum fragst Du noch, wenn Du gleichzeitig behauptest, dass Du es besser weisst?

Aber ich weiß das wen man seine Haare färbt das es für Wochen reicht oder Monate.
Fylypovaanna
Beitragsersteller

Ja aber meine Mutter sagt das es raus geht nach Tage und erlaubt nicht . Vielleicht hatt sie recht deswegen frage ich hier. Und das was ich geschrieben habe war Vermutung

HONEY596  28.07.2022, 12:43

Welche Naturhaarfarbe hast Du denn ?

Fylypovaanna
Beitragsersteller

Blond

3 Antworten

Wie lange die Farbe im konkreten Fall hält, das ist davon abhängig, wie es genau gemacht wird. Da würde ich mich von Deinem Frisör beraten lassen.

Generell hat Deine Mutter schon recht, das manche Farben scheinbar schneller verblassen als Andere.

Wenn Du eine Schaumtönung nimmst, wäscht sie sich heraus

Benutzt Du aber eine Intensivtönung, wächst sie heraus und Du bekommst einen Ansatz

Schaumtönungen verblassen auch viel zu schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Du musst erst deine Haare sehr hell blondieren,ausser du hast schon hellblonde Haare. Da durch das blondieren das Haar sehr aufgeraut ist halten Haarfarben nicht so gut,Farbe fällt raus. Das heisst immer wieder mit dem rosa nachfärben. Im Grunde hat deine Mama Recht.