Welche Haarfarbe gegen Grünstich?

3 Antworten

Der Frisör Deines Vertrauens hilft Dir da. Immer weiter billige Chemie in das Haar zu klatschen führt nur dazu dass Du eines Tages die Haare in einer Plastiktüte mit Dir tragen kannst.

Meiner erfahrung nach ist ein grünstich selbst nicht wegzubekommen.. da würde ih nen friseur ran lassen, der kann dich auch gut beraten& evtl schonender färben;))

Generell "directions" hinterlassen oft einen grünstich.. also nicht unbedingt zu empfehlen

...hm, ein "genereller"Grünstich oder sonstige (Verfärbungs-) Probleme hatte ich mit Directions noch nie (in Gebrauch seit 1997)... Einfach lila-grau gegenfärben und Silbershampoo benutzen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung