Sind Arctic Fox Haarfarben Permanent oder nicht?

2 Antworten

Es ist einfach eine Intsivtönung, hält also mehr Haarwäschen wie eine einfache Tönung, aber ist nicht permanent.

Erkennt man daran das man einfach die fertige Farbe braucht und sie nicht mit Oxidator anrühren muss.

MysteryGirl2409
Beitragsersteller

Danke! Ja, das war bei mir den Fall. Aber wegen dem Länger halten, Bei mir ist nach dem ersten Waschen das Rot schon wieder ziemlich blass geworden. ist das Normal oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Shinymagnayen  11.09.2021, 15:13
@MysteryGirl2409

Hast du deine Haare vorher stark genug blondiert? Ansonsten kannst du dir ein Farbpflegeschampoo aus etwas Shampoo und den Resten der Farbe zusammenmischen, dann wird die Farbe bei jedem Haare waschen aufgefrischt.

MysteryGirl2409
Beitragsersteller
@Shinymagnayen

gute Idee, danke, wegen der Blondiereun: keine ahnung, das hat ne Frisörin gemacht

Diese kenne ich nicht aber ich kann es hoffentlich trotzdem beantworten.

Tönungen zum Auswaschen sind gebrauchsfertig, werden also nicht gemischt.

Auch sind bunte Farben wie blau, grün etc. nicht als permanente Farben erhältlich.

Shinymagnayen  11.09.2021, 14:37

Zumindest offiziell nicht. Es gibt aber bei den permanenten Farbsystemen auch bunte Farben die offiziell zum Abmattieren gedacht sind, aber die man auch zum permanent bunt färben nehmen kann.

MysteryGirl2409
Beitragsersteller

Aah, danke, das beantwortet meine frage xD Da meine haare Feuerfarben sind, und die "Farben" direkt gebrauchsfertig angekommen sind ^^