Geht man mit den Eltern zum Abiball?

8 Antworten

Natürlich kommen die Eltern mit, auch weitere Angehörige sind denkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das so, dass die Eltern mitkommen... und meist nicht ganz bis zum Schluss bleiben. Die letzten Stunden des Balls sollten dann nur für die Abiturienten sein.

Viele machen es. Ich finde es eher komisch (Schülerparty?!).

Jetzt frag ich mich ob da überhaupt die Eltern überlicherweise mitkommen

Ja, üblicherweise kommen sie mit. Zumindest kenne ich das so...

Hi,
soweit ich es mitbekommen habe, haben meine Klassenkameraden ihren Eltern mitgenommen.
LG