Wen sollte man alles zum Abiball einladen?

3 Antworten

naja ich denke die Karte hat deine Schwester verdient. Allen andern die du aufgezählt hast, würde ich ne Einladung geben aber sie müssen die Karten selbst besorgen

Den Freund der Schwester auf jeden Fall (würde ich wollen wen ich die Schwester wär, zumindest wenn es was festes ist). Die Eltern der Freundin fänd ich übertrieben. Eltern, Geschwister, Freundin (wenn sie nicht eh dabei ist, weil selbe Schule). Wenn sonst noch jemand mitwill z.B. Oma/ Opa, Tanten, Onkel usw. würd ich anbieten die Karten zu besorgen, den Preis aber verlangen.

Wenn es erlaubt ist, daß Du noch mehr Leute einlädst, dann mußt Du schon selber wissen, wen Du dabei haben willst! Ich denke, freuen werden sich alle über eine Einladung!