Geht ihr zum Open House 2024?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 19%
Vielleicht 5%
Was ist das? 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber sicher! Das wird richtig gut :)

Ja

Ja ich werde dort anwesend sein :)

In diesem Jahr komme ich, meine Eltern wollen mir die Reise nämlich zu meinem Abschluss schenken :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Dafür extra nach München zu reisen, ist mir der Spaß dann doch nicht wert.

Hier an meinem Rechner bin ich auch ganz nah dran, mir wird also nicht viel entgehen und eine leckere Pizza zu bekommen ist hier auch kein Problem.

Wenn es denn mal in meiner Nähe stattfindet, werde ich da natürlich auch aufschlagen.

Nein

Zu weit weg, aber ich würde gerne dabei sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)