Werdet ihr das Open House Event von GF besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 10%
Vieleicht 6%

21 Antworten

Von Experte Moritz5800 bestätigt
Ja

Sofern ich an dem Tag und danach frei habe, werde ich mir ziemlich sicher die Zeit nehmen. Mir macht diese Gemeinschaft einfach sehr viel Spaß, und es ist eine spannende Erfahrung, auch mal die Nutzer hinter den Profilen hier kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Nein

HI. Nein leider nicht :( Es ist zu weit weg und ich habe keine Möglichkeit dorthin zu kommen. Ich wäre definitiv gekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich sehe da keinen Grund hinter, was bringt mir ein Open House Event von einer Platform die nur dafür da ich um Fragen zu stellen und zu beantworten.

GuteFrage ist für mich keine Community wo man Bekanntschaften oder Freundschaften knüpft, sondern nur ein Tool um das Wissen oder die Meinung von vielen Leuten einzuhohlen bzw mein eigenes Wissen und meine eigene Meinung zu teilen.

Vieleicht

Bin schon am überlegen hin zu fahren. Komme allerdings aus Berlin und frage mich ob sich das für mich lohnt. Erwartungen hab ich eigentlich keine, aber preislich jetzt auch nicht ohne.

Nein

Es wäre ja gut, auf ein Gutefrage Nutzertreffen zu gehen, um Nutzer kennenzulernen, aber ich kann dorthin nicht gehen. Ich wohne auf den Philippinen und ich habe eh keine Zeit oder Geld, um das Open House Event zu besuchen - ein Flugticket von Manila nach München ist sicherlich sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte