Gute Frage Open House 24?

5 Antworten

Ich war letztes Jahr schon da, sodass ich heuer schon Vorstellungen vom Vorjahr hatte. Insgesamt hat es mir letztes Jahr besser gefallen, was hauptsächlich dem schlechten Wetter verschuldet war.

Letztes Jahr war der Aufenthaltsbereich mit der Cocktailbar, dem Grill und der Essensausgabe im Innenhof. Das war heuer alles drinnen, sodass es da ziemlich eng war. Mit dem Grill wäre das heuer auch schwierig gewesen. Im Konferenzraum, wo letztes Jahr Workshops waren, war dieses Jahr der Aufenhaltsbereich, und die Workshops waren in einem anderen Gebäudeteil, der über einen anderen Innenhof zu erreichen war. Letztes Jahr war das alles zentraler und übersichtlicher. Einige Personen vom letzten Jahr habe ich vermisst, dafür gab es neue, die ich letztes Jahr nicht gesehen hatte. Die Pizzen, die nicht nur kleine Schnitten waren, haben mir besser gefallen als die kleinen Grillportionen vom letzten Jahr. Nur die Schlange innen hat mir nicht gefallen.

Bei der Tierhilfe war ich nicht, nur beim Naturschutz. Für mich war das jetzt nicht so spannend, dass ich über 90 Minuten folgen konnte. Leider kam es da auch zu einer Überschneidung mit dem anschließenden Quiz, bei dem ich dann überhaupt nicht mehr war.

Ich war bis zum Ende da und wollte auch von Anfang an da sein, aber wegen Störungen bei der Bahn habe ich über eine Stunde verpasst. Wenigstens zu den Pizzen habe ich es noch geschafft. Letztes Jahr war ich schon vor Beginn am Ort, was ich dieses Jahr auch wieder geplant hatte. So konnte ich mich ohne große Menschenmenge umsehen und nacheinander die eintreffenden Personen kennenlernen, was auch zentral im Innenhof leichter möglich war. Dieses Jahr bin ich in die vollen Gänge reingeplatzt.

Du kannst in der Bewertung auch über das Open House schreiben, das Bewertungsportal ist aber nicht speziell für das Open House, sondern allgemein zur Bewertung von Unternehmen, mit denen man Kontakt hatte. Laut einigen Bewertungen dort, fordert gf in letzter Zeit auch auf anderen Wegen zur Bewertung dort auf.

  1. Besondere Erwartungen hatte ich eigentlich nicht. Hab an sowas noch nie teilgenommen und wollte einfach mal sehen, was da so ab geht. Man konnte die Leute hinter gf und Nutzernamen mal in echt sehen. Meinem Eindruck nach alle sehr nett. Auch wenn ich mit der Menge an Menschen etwas überfordert war. Dahingehend fand ich das Quiz am spannendsten, weil man mit anderen in Kontakt kam. Icebreaker.
  2. Hab ich nicht gesehen.
  3. Bis zum Ende.
  4. Der, der zu Trustpilot führt? Der gilt der Seite insgesamt.

annie80  02.06.2024, 12:44
Auch wenn ich mit der Menge an Menschen etwas überfordert war.

So gings mir letztes Jahr auch. Interessant, dass ich damit nicht alleine bin 🙈

Ich konnte leider nicht dran teilnehmen, bekam aber Fotos von anderen und von Insta und würde das als ganz gut bewerten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Moin,

ich habe "Hier" meine Kritik in eine eigene Frage geschrieben. Ich weis zwar nicht, wie man zum Bewertungsportal kommt ... Ich habe auch ein paar andere Antwortmöglichkeiten!

  1. hat es eure Erwartungen erfüllt oder habt ihr es euch anders Vorgestellt

Teilweise

_2. wie fandet ihr den Vortrag von dem Tierschutzverein

Da war ich nicht.

_3. wie lange wart ihr insgesamt da

Bis ca. 18:00 Uhr

_4. Es gab ja diesen QR Code zum Bewerten aber ich glaube der ist für GF insgesamt oder? oder ist der auf das Event bezogen

Weis ich nicht.

Kurz: München war mir zu feucht! Ich hätte gern mehr Infos im Vorfeld gehabt! ...

Ich habe mir vorgestellt, mehr Nutzer kennenzulernen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war nicht dabei, es ist immer zu weit weg von meiner Region und wirklich Interesse hatte ich außerdem nicht wirklich.¯\_(ツ)_/¯