Geht ihr öfters raus in die Stadt?

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Oh ja. Ich mache auch immer wieder gerne Spaziergänge durch Quartiere die ich weniger gut kenne.

Giovanni47  12.02.2024, 19:05

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Ich gehe sehr gerne in die Stadt allein um beim Arbeiten am Laptop einen Kaffee zu genießen usw. Finde ich weitaus besser als wie Zuhause zu sitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher selten

7veren⁷

Nein, nie. Außer eben auch für Termine die sich dort aufhalten. Meine Freunde leben alle zu weit weg und shoppen gehe ich nie. Wenn ich raus gehe, dann dahin wo sonst keiner ist.

Ich gehe meistens alleine in die Stadt. Ich mag es, alleine zu shoppen und alleine im Restaurant zu sein🌞. Sonst eher öfters mit meinem kleinen Bruder, um ihm bisschen das erwachsene Leben zu zeigen 🤠.