Wie viel Geld habt ihr in letzter Zeit ausgegeben?

7 Antworten

Viel, wegen Handwerkern!

Daneben aber nur wenig, das teuerste war das Brennholz, was ich gerade am Kleinmachen bin, und brauchte dafür dann obendrein noch Kettenöl, weitere Ketten für meine Kettensäge (sind verschlissen) und so ein Zeugs

Viel aber ich habe nur wichtige sachen gekauft nichts verschwendet. Ivh behalte immer die kassenzettel um ende des monats den überblick nicht zu verlieren

Definitiv genug. Die genaue Zahl kann ich nicht nennen.

Ich habe meine Semestergebühr bezahlt und hatte darüber hinaus kaum ausgaben, da ich noch bei meinen Eltern wohne.

Viel. War 4 Wochen in Norwegen und Schweden auf Urlaub und dann habe ich mir auch noch einen neuen PC gekauft.