Geht ihr nicht fremd weil ihr Angst habt dass es rauskommt und so die Beziehung kaputt gehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

29 Antworten

nein

Ich liebe meinen Partner über alles.

Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich das mal ändern sollte: dann hab ich immer noch genug Arsch in der Hose, um vorher Schluss zu machen. Fremdgehen kann viel an der Psyche eines Menschen anrichten. Das hat er, oder auch sonst niemand, verdient.

Eromzak  19.08.2022, 02:29

Also gehst du nicht fremd um jemanden nicht wehzutun nicht weil du kein interesse daran hättest? Endlich mal jemand der ehrlich ist.

nein

nein weil es schlich illoyal und unfair ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
ja

Das und weil mir die Gefühle meiner Freundin wichtig sind, weil Fremdgehen für mich noch nie besonders reizvoll war und weil ich finde, dass man zumindest dieses Grundmaß an Ehre haben sollte.

nein

Wenn man diesen Gedanken hat, ist man mit dem momentanen Partner nicht zufrieden. Die Beziehung wäre nicht gesund und würde dann nicht mehr lange anhalten

ja

Na klar. Ich will ja nicht dass mein Partner davon Wind bekommt und am Ende noch die Beziehung wegen einer bedeutungslosen Affäre beendet.