Partner geht fremd, was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schluss machen 90%
Noch eine Chance geben 10%

6 Antworten

Bisschen wenig Information um hier genauer zu antworten. Hängt für mich auch von den Umständen ab. Prinzipiell trennen, aber um genau zu wissen was war, würde helfen.

Schluss machen

Der Schmerz des Verrats kann verheerend sein, aber das Ausdrücken von Gefühlen und die Suche nach therapeutischer Unterstützung, zusammen mit dem Fokus auf Heilung und Vergebung, können helfen, den Schmerz zu überwinden und eine positivere Zukunft aufzubauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schluss machen

Das ist etwas unverzeihliches also hibt es keinen anderen weg.

Schluss machen

...alles andere wäre nur Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schluss machen

Wer fremd geht, wird es beibehalten. Ist für eine Ehe ungeeignet.