Geht ihr mit andersgeschlechtlichen Freunden in die Sauna?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 79%
Nein, würde ich aber 13%
Nein, würde ich nie 8%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

So bald man aus der Pubertät raus ist, ist die Nacktheit in der Sauna zweitrangig. Entspannung in guter Gesellschaft tut uns doch allen gut :)

Ja

Ja, bin schon immer auch mit Freunden, Jungs und Mädels, in die Sauna gegangenen. Das war dann manchmal ein bisschen sexuell wegen der Pubertät, aber das ist ja nicht schlimm

Ja

Natürlich gehe ich auch mit anderen Frauen in die Sauna, da gehst du ja zur Entspannung hin, und nicht um dich aufzug......

Das ist meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn ich mich für die Sauna verabrede, dann nur mit Frauen. Das finde ich einfach angenehmer, auch wenn es nur ums Saunieren geht.

Ja

Klar. Nacktheit ist doch nichts besonderes.