Nackig beim Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Hab ich schon mal 61%
Würd ich gerne mal 22%
Kann ich mir gar nicht vorstellen 9%
Hab ich noch nicht 7%

30 Antworten

Hab ich schon mal

Es ist wunderbar so rum zulaufen.Aber im Winter weniger und im Sommer fast jeden Morgen.Frei von Klamotten,wie in einem Urlaub.Habe viele gr. Blumen vor dem Fenster und geniese es,wenn ich Frühstücke und andere im gleichen Zeitraum zur Arbeit hetzen.

Hab ich schon mal

Zuhause stets nackt, da ich alleine lebe und bei der Familie tragen wir meist nur ein Shirt insbes. jetzt im Winter aber sind auch ab und zu ganz nackt insbes. eben im Sommer!

Wie gesagt, Shirt und sonst nix ist normal am Morgen und oft auch darüber hinaus!

Als Kind & junger Jugendlicher war ich nur so beim Frühstücken und eben auch darüber hinaus, hab selten mehr als ein Shirt Zuhause angehabt. :-)

Hab ich schon mal

Also ich lebe bei meiner Pflegefamilie in Peru und hier ist das vollkommen normal. Wir baden auch gemeinsam im Fluss und helfen uns dabei an den schwierigen Stellen zu kommen (DM for more info xD)

Hab ich noch nicht

Nein, das hab ich nie gemacht.

Nach dem Duschen ist es mir angenehmer, wenn ich mir etwas überziehe.

Das hat nichts mit Prüderie zu tun, es ist einfach kalt!

Hab ich schon mal

Vergangene Nacht erneut nackt geschlafen. Gefrühstückt wird jetzt aber am arbeitsfreien Samstag auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung