Geht ihr jetzt auch ins Bett (schlafen)?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Vielen Dank, aber bei mir dauert das noch ein wenig, aber ich wünsche dir auch eine gute Nacht & einen sehr erholsamen Schlaf! 😴

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Skyangelforever  26.08.2024, 23:36

Nachtisss lieber tomkom99 🤗

https://youtu.be/yCjJyiqpAuU?feature=shared

LG Sky 🌈 schlaf gut ⭐️⭐️⭐️⭐️🌝🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛

tomkom99  27.08.2024, 00:26
@Skyangelforever

Awww, vielen Dank liebe Skyangelforever 🤗, ich wünsche dir auch eine gute Nacht & einen sehr erholsamen Schlaf 🦉✨️✨️🌛🌛🌝

Skyangelforever  27.08.2024, 21:48
@tomkom99

Den hatte ich lieber tomkom99 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin ne Nachteule. :3 Bleibe noch mindestens bis 01:00 Uhr wach. Gute Nacht dir. :)

Jetzt dann demnächst irgendwann. Aber noch nicht gleich. Vielleicht auch erst in bis zu zwei Stunden.

Gute Nacht dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap gehe jetzt gleich schlafen 🎀 Gute Nacht schöne Träume dir hoffe das du gut schläfst 🫂✨😴

Nein, ich geh erst in einer Stunde ins bett.

Gute Nacht und schöne Träume! 💤