Wann geht ihr ins Bett?

11 Antworten

Ich gehe immer um 0 Uhr schlafen. Sonst hab ich immer länger geschlafen versuche mich aber an weniger Schlaf zu gewöhnen da ich oft über 10 Stunden lang geschlafen habe. Irgendwas muss ich ja auch bestimmt länger wach bleiben und habe dann kein Bock im stehen fast einzuschlafen ( ist mir nach einer Nacht durchmischen um 5 Uhr morgens auf einem Spaziergang fast passiert )

Ich sollte eig um 21 Uhr schlafen aber schlafe meistens so ab 23 Uhr irgendwann und muss um 5 Uhr aufstehen.

w/13

Gehe in der Schulzeit zwischen 22 und 23.30 ins Bett und Brauch immer so 30 min zum Einschlafen. Am Wochenende oder in den Ferien zwischen 23 und 3 Uhr

Bin 17

Ich plane immer, um 22.30 Uhr zu schlafen. Meistens wird es dann doch Mitternacht. Wochentags stehe ich entweder um 5.45 Uhr oder um 6.10 Uhr auf. Am Wochenende bleibe ich wach, bis ich müde bin.

Bin 16

bin 18 --> gehe um 23:00 bis 23:30 ins Bett und stehe um 6:30 auf... Wochenende schlafe ich aber länger, das wäre sonst zu wenig Schlaf für meinen Körper um zu funktionieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung