Geht ihr ins Gym?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
ReifeBanane  14.10.2023, 23:16

Und du?

Emmaaaa116
Beitragsersteller

Ich gehe ins gym ja :>

11 Antworten

Ja

Ja, weil es gut ist um den Kopf frei zu kriegen, außerdem hab ich kein bock schwach zu sein lol

TomHofmann11  14.10.2023, 23:21

Man kann auch ohne GYM stark sein :D

B4byG1rI  14.10.2023, 23:27
@TomHofmann11

Man kann aber nicht ohne körperliche Stärke umfangreich stark sein. Außerdem macht einen das Gym am stärksten im Sinne von absoluter Kraft.

Ja

Hi,

Ja ich gehe momentan 3x pro Woche ins Gym.

Für mich ist das ein guter Ausgleich für die Arbeit und zusätzlich bekomme ich einen freien Kopf. Außerdem lernt man Disziplin und es mach mir zumindest auch viel Spaß.

Und das optische ist natürlich auch ein nettes Extra.😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Gym, lerne aber auch noch!🏋‍♂️💪
Ja

Bin ich sogar gerade hin🙃

Ja

Hey.

Ja ich gehe ins Gym um Kraft und Muskeln aufzubauen.

Außerdem denke ich in letzter Zeit viel darüber nach Bodybuilding zu starten.😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit Jahren schon ins Gym/Krafttraining🥰💪
Ja

Ja, 2 bis 3 mal die Woche. Bankdrücken mache ich 40 kg 12 Wiederholungen.

Wieviel Gewicht schaffst du so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung